Nur ein Haken bei Whatsapp?

7 Antworten

Handy aus an machen schauen dann müsstest du zwei hacken sehen der zweite bedeutet dass es beim Empfänger ist

Entweder würdest du blockiert oder der User hat die Nummer gewechselt

Kein Haken: Kann nicht versendet werden (Tritt bei schlechtem oder kein W-Lan auf)

1 Haken: Wird versendet/In Arbeit (Tritt bei schlechtem W-Lan auf oder wenn das W-Lan rum spinnt) oder die Person hat dich geblockt, dann kannst du ihm keine Nachrichten mehr schicken und sein Profilbild nicht mehr angucken

2 Haken: Versendet, wurde dennoch noch nicht gelesen.

2 blaue Haken: Erfolgreich versendet und gelesen.

Der eine Hacken heißt doch, dass der Empfänger kein Internet hat

2

Ja genau, wenn kein Hacken zusehen ist hat man selbst kein Internet.

1 Hacken bedeutet, der Empfänger hat kein Internet, Wlan oder hat dich blockiert.

2 hacken bedeuten, das die Nachricht auch beim Empfänger angekommen ist.

2 Blaue hacken bedeuten, das die Nachricht vom Empfänger gelesen wurde.

0

Nein. Das ist eine Möglichkeit. Schließt aber nicht aus das ein serverproblem vorliegt oder eine Software Fehler deiner Seite aus

Du kannst sie ja nochmal senden, und sagen, dass du nich wusstest ob derjenige die jetzt bekommen hat oder nicht. Aber ich kann dir sagen, dass erst 2 Blaue Häckchen kommen, wenn er den Chat geöffnet hat.

Er hat warscheinlich die Anderen Haken ausgestellt das kann man. Nähmlich die Blauen und den Zweiten.
Wahrscheinlich schon angekommen. Schreib noch eine Nachricht zur kontrolle. Falls es immernoch so ist, ist es so wie ich beschreiben habe.

Was möchtest Du wissen?