Whatsapp Blaue Haken obwohl nicht on

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Person hat ihr Mobiles Netz/Wlan ausgemacht, ist auf WhatsApp gegangen, hat deine Nachricht gelesen, WhatsApp geschlossen und hat dann das Mobile Netz/Wlan wieder eingeschaltet. So kann niemand sehen das sie on war aber man kann halt sehen das die Nachricht gelesen wurde

Hacksung  28.04.2015, 13:57

lol, cool.

funktioniert es auch so hier, wlan aus, nachricht lesen, nachricht schreiben, wlan an, die nachricht wird versand, und keiner checkt dass ich online war? :D