Whatsapp, keine blaue Haken, aber geantwortet?

6 Antworten

Weil die vlt ausgeschaltet sind^^

Hey,

Ja, man kann es unter Datenschutz bei den Einstellungen auf WhatsApp ausschalten☺

LG darkrainx

asdundab  10.10.2016, 18:25

Einstellungen -> Account -> Datenschutz -> Lesebestätigung.

Djdbd
Beitragsersteller

Unter was kann man das Ausstellen ?

Vielleicht hat derjenige die Lesebestätigung abgeschaltet, dann bekommst du keine blauen Haken bei dieser Person angezeigt

Habe das Problem jetzt auch schon öfter gesehen. Ich und die Person mit der ich schreibe, haben grundsätzlich die Lesebestätigung aktiviert. Trotzdem kommt es manchmal vor, das eine einzige Nachicht von vielen keine blauen Häckchen bekommen. Aber Nachrichten davor und danach sind wieder blau geworden. Woran kann das liegen?