Ja ist ist möglich auch 3 Riegel zu verwenden. Allerdings werden dann 4GB nur im Single anstatt im Dual Channel verwendet was dann ein Nachteil bei der Geschwindigkeit bringt.

...zur Antwort

Kommt darauf an was am Mainboard defekt ist. Theoretisch ist es aber möglich das es passieren kann bei dem richtigen defekt.

...zur Antwort

Um eine Festplatte unter beiden Betriebssystemen verwenden zu können musst du sie in einem Dateisystem formatieren mit dem beide klar kommen, zum Beispiel exFAT. Für das was du vorhast kannst du dir das allerdings sparen, die Programme vom Mac kannst du nicht unter Windows benutzen. Das ganze dient lediglich zum Datenaustausch.

...zur Antwort

Bei einem selbst verursachten Schaden greift keine Garantie oder Gewährleistung. Das musst du selbst bezahlen.

...zur Antwort

Nein du brauchst keines vorherigen Spiele gespielt zu haben um die Story zu verstehen. Die Hauptspiele der Final Fantasy Reihe haben immer eine in sich geschlossene Geschichte und haben nichts mit den anderen Teilen zutun.

...zur Antwort

Wenn deine Deckenhöhe in Wirklichkeit bei 275cm liegt und deine Tür 150cm hoch ist dann ist das richtig. Wobei ich das doch eher bezweifeln würde das die Tür nur 150cm hoch sein soll.

...zur Antwort
Nachttischlampe

Die Nachttischlampe. Aber nicht weil es eine Nachttischlampe ist sondern weil sie als Leuchtmittel eine LED verwendet und diese einfach viel sparsamer sind als Glühbirnen.

...zur Antwort
Merz will dass die Menschen verpflichtet werden DAX Aktien zu kaufen

Nein das hat er nie gesagt. Es war lediglich die rede von steuerlichen Erleichterungen für die die sich Aktien als Spar- oder Vorsorgeplan zulegen. Von einer Pflicht war aber nie die Rede.

...zur Antwort

Nach erhalt der Kündigung hättest du dich unmittelbar dort melden müssen. Eine Sperre wirst du jetzt sicher bekommen.

...zur Antwort

Ja, wenn du ohne triftigen Grund Arbeit ablehnst wirst du sanktioniert.

...zur Antwort

Ja das geht. Du kannst mit beiden Routern ein Mesh Netzwerk einrichten so das beide zusammen ein gemeinsames Wlan-Netz erzeugen.

https://avm.de/service/mesh/faqs/fritzbox-als-mesh-repeater-einrichten/ (Die 3370 ist zwar dort nicht aufegführt bietet aber auch die Mesh Funktion)

...zur Antwort