Nein, da gibt es keinen Zusammenhang. Die beiden Filme spielen unterschiedlichen Universen.

...zur Antwort

Der Staat kann sie nur kontrollieren solange sie legal sind. Wenn man sie verbietet werden sie ja nicht alle verschwinden sondern es werden illegal welche weiter betrieben. Jugendschutz, Schutz vor Betrug, Erpressung, ...... sind alles Sachen die in einem illegalen Casino weg fallen dafür hat man aber mehr organisiert Kriminalität des Bekämpfung dann auch wieder Geld kostet.

...zur Antwort

Wenn du Windows 10 Pro hast kannst du das vorinstallierte Programm BitLocker dafür verwenden. Ansonsten kannst du dafür zum Beispiel VeraCrypt verwenden.

...zur Antwort
Nicht-Aufheben

In einem Eilantrag wägt das BVerfG lediglich ab ob die Folgen größer wäre wenn man das ganze irrtümlicherweise kippt oder wenn sich im nachhinein herausstellt das es rechtswidrig war. Dementsprechend ist die Entscheidung völlig nachvollziehbar einem Eilantrag nicht nachzukommen.

...zur Antwort

Nein, nur durch die Schritte hast du nicht so viel verbraucht. Das wird dein gesamter Verbrauch sein inklusive deiner Schritte.

...zur Antwort

Vom Grundriss her würde ich das untere nehmen, wegen dem zweiten Zimmer. Muss ja nicht zwingend als Schlafzimmer genutzt werden aber nur ein Zimmer wäre mir zu wenig. Sauna weg, das Bad dafür noch etwas anpassen damit es nicht zu groß wird und das eingesparten Geld dann in eine größere Terrasse stecken.

...zur Antwort

Knuddels und Schüler VZ sind keine Foren, das eine ist eine Chatplattform und das andere ein soziales Netzwerk. Auch Gutefrage ist eigentlich kein Forum im eigentlichen Sinne. Aktive Foren gibt es aber noch jede Menge.

...zur Antwort

Nur das was unbedingt notwendig ist für zum Beispiel wichtig Infrastrukturen und ähnliches. Ansonsten sollte man dieses Instrument so wenig wie möglich nutzen da es den Staat extrem viel Geld kostet und nur in seltenen Fällen sinnvoll ist.

...zur Antwort

Das hat dir die Schufa richtig gesagt. Da hilft nur abwarten.

...zur Antwort