Das ist der normale Turbotakt auf den sich die CPU bei bedarf von selbst erhöhen kann.

...zur Antwort

Ich denke mal das du von der Führerscheinklasse B (Auto) redest. Dort sind vorgeschrieben das du 14 Theoriestunden machen musst (12 Grundstoff und 2 Zusetzstoff) und die von der schon aufgeführt Sonderfahrstunden. Wie viele normale Fahrstunden du machen musst ist nirgends vorgeschrieben. Dort lernst du allgemein das Auto fahren und dort kommt es halt darauf an wie schnell du das fahren lernst, es werden dort so viele gemacht wie halt nötig sind.

...zur Antwort

Klingt nach einem fehlenden Netzwerktreiber.

...zur Antwort

Als erstes würde ich mal illegale Geschäftsmodelle streichen, in der Regel geht das nicht gut auf dauer.

...zur Antwort

Einen Festnetzanschluss bekommt man mittlerweile eigentlich so gut wie garnicht mehr und auch die noch vorhandenen werden im Moment alle nach und nach abgeschafft. Das läuft mittlerweile alles mit über das Internet (Voice over IP)

...zur Antwort

Nein um den Techniker zu machen musst du nicht studiert haben. Du brauchst nichtmal das Fachabitur, die Ausbildung und Beruferfahrung ist dafür ausreichend. 

...zur Antwort

Da dein Anbieter das nicht weiß  mit wem du geschrieben hast, nein.

...zur Antwort

Solange du nach und nach immer etwas von dem Dispo abzahlst wird es für die Bank keinen Grund geben dir diesen einfach so zu kündigen schließlich verdient die Bank sehr gut an den hohen Zinsen bei einem Dispo.

...zur Antwort

Da du weist das es 4 Wochen dauern kann wird ein vorheriges nachfragen nicht viel bringen. Das kann eine durchaus angemessene Zeit sein da man nicht auf jede Bewerbung einzeln eingehen will sondern erst einmal wartet bis einige zusammen gekommen sind um dann eine größere Auswahl zu haben.

...zur Antwort