3 Antworten

Manchmal muss man pragmatisch sein und will dennoch der Außendarstellung nicht schaden.

Ich selbst bin nach außen und tatsächlich auch gegen Trump und seinen Wahnsinn.

Die GuiltyPleasure meiner Liebe zu meinem Aktiendepot und dessen Wachstum hofft jedoch insgeheim irgendwo das er gewinnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verlogen, falsch und zum k***en finde ich sowas!

Allerdings ist es gesetzlich wohl strenggenommen nichts verbotenes, von daher....

Solange eine Einzelspende kleiner als 10000 Euro liegt muß der Nutznießer die Identität des Spender nicht offen legen.

Also für eine anonyme Millionenspende braucht es mindestens 101 anonyme Einzelspender.

Kuestenflueg248  07.11.2024, 15:57

musk - werke in brandenburg - zählt der milliarden stimmenkäufer als deutsche firma ?

docgrizzly  07.11.2024, 19:56
@Kuestenflueg248

Trump ist in erster Linie ein skrupelloser Geschäftsmann und umgibt sich am liebsten mit seinesgleichen...das Höchste Amt in der Politik ist für ihn nur Mittel zum Zweck...

...und wenn seine einfältigen Wähler erstmal Checken, daß die Inflation gar nicht zurückgehen wird und dennoch alles teuerer wird, hat er bestimmt schon ein paar hanebüchene Anschuldigungen an Politiker, welche als Bauernopfer herhalten müssen.

Fakt ist, die USA ist hochverschuldet und die Fed-Reserve druckt weiter Billionen Dollarnoten (aka Klopapier) nonstop.

American Great Again? ...er sieht sich selbst als Amerika...in diesem Fall lügt er nicht.