Das Teil was Du suchst nennt sich: "Exzenter-Korpusverbinder"

...zur Antwort

Gibt es nicht...und Du darfst nur dann ein Simson mit dem AM Führerschein fahren, wenn Fahrgestellnummer und Fahrzeugbrief des Simson S 51 oder KR 51 aus der DDR für die DDR stammte und in der DDR zugelassen war und nicht aus Reimport z.B. Ungarn usw stammte.

...zur Antwort

Crew (eng.) ...wird wie "kruh" ausgesprochen und bedeutet "Mannschaft" oder "Besatzung" für die Genderinchen hier...😁

Aber die Zeichenteickserie heißt im Original "Talespin" und dieser Titel ist ein Wortspiel...was ich jetzt nicht übersetzen werde, da manche Interpretationen dieses Wortspiels (auch im Englischen) nicht Jugendfrei sein können.

...zur Antwort

Du wirst dafür einen separaten Endstufenreciever brauchen, denn die Ausgangsleistung der Soundkarte reicht nicht aus um diese Lautsprecher und den Subwoofer direkt anzusteuern.

Da die meisten PCs über einen digitalen Audioausgang entweder Optisch oder Coaxial über Cinch verfügen, so solltest Du den Reciever damit direkt verbinden.

Die Boxen werden dann am Receiver an den jeweiligen Audiokanalanschlüssen angeschlossen...in Deinem Fall "2 + 1Kanal": Front Links, Front rechts und Subwoofer

...zur Antwort
Ist assi

...und außerdem bist Du mental noch nicht reif für Paarung...nachdem zu urteilen, was Du oben geschrieben hast.

...zur Antwort

Unwahrscheinlich, denn er hatte nachgewiesenermaßen Parkinson und allein diese Krankheit war bis in die späten 1960er ein Grund für eine kurze Lebenserwartung und praktisch ein Todesurteil, da unbehandelbar.

...zur Antwort

The Trashmen - Surfin' Bird

https://m.youtube.com/watch?v=9Gc4QTqslN4&pp=ygULc3VyZmluIGJpcmQ%3D

Mit diesem Song von einer 45er Schallplatte habe ich in meinem Laufstall abgerockt und wollte es als Kleinkind immer und immer wieder hören...

...allerdings ging es irgendwann meinen Eltern auf den Docht...und sie haben die Schallplatte versteckt...

...aber irgendwie mag ich den Song heute noch...ich weiß auch nicht warum.

...zur Antwort