Einen schönen Sonntag Euch Allen!

Ich bin dankbar, daß ich bin wie ich bin.

Ich bin dankbar für mein Lebenschicksal...

...sowohl das vergangene und das kommende.

Ich bin dankbar für das Leid und die Freude im Leben.

Ich bin dankbar, für alle Menschen, die mich lieben und an mich glauben.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche

...in Dankbarkeit

Euer docgrizzly

...zur Antwort

Kündige das BILD-Abo und mache lieber ein Abo für die FAZ

...zur Antwort

Bestimmt homöopatisch verhütet, wie?

War bestimmt "Spermium D6 Globuli"

Die Symptomatik mit dem Bauch ist bestimmt lediglich eine, wie in der homöopatischen Behandlung nicht ungewöhnliche "Erstverschlimmerung"...

...aber diese Symptome klingen spätestens nach 9 Monaten nach der Ersteinnahme des Präparates garantiert ab.

...zur Antwort

https://m.youtube.com/watch?v=6KuD0Q8HTBI

...zur Antwort

...und wieder ein neuer Fetish für die Nerven Menschheit.

...zur Antwort

Wenn wir ständig chinesische Produkte kaufen und auch unsere hiesigen Unternehmenssparten dahin outsourcen...

...brauchen wir uns nicht wundern, daß wir uns irgendwann in deren Abhängigkeit befinden und nicht sanktionieren können ohne uns selbst damit zu schaden.

...zur Antwort