Rausgeschmissenes Geld und kommt nicht mal ansatzweise mit dem Feeling einer Echten ran...

Hatte im Jahre 2005 mal eine zum ausprobieren gekauft...sehr teuer 120Euro glaube ich...aus CyberSkin, was sich angeblich wie echte Haut anfühlen sollte...

...von außen, sah das Ding schon wie eine echte Vagina aus...aber das Innenleben war alles andere als angenehm...das Polymere ist einfach nur um einen Vierkant gegossen worden und der Hersteller hatte sich nicht mal die Mühe gemacht den Scheidenkanal authentisch nachzuempfinden... und dann spannte das Ding auch noch so eng am Schwanz, daß es echt weh tat...

...also war das Ding letztendlich Brennstoff im Feuerfass...

...und mein Geld hätte ich sowieso nicht mehr zurückverlangen können...denn das Teil war ja schließlich nunmehr "gebraucht"...

...also, tue Dir und Deinem Portemonnaie einen großen gefallen...und wix' lieber mit der Hand oder mache mit einer richtigen Frau.

...zur Antwort

Richtig ist nur die Position in der Du bequem entspannt bist...

...wird es Dir zu langweilig, dann kannst Du immer noch akrobatische Körperhaltungen ausprobieren...von Spagat bis Geier Sturzflug...

...viel Vergnügen weiterhin.

...zur Antwort

Das Rosa Brötchen und das Rosa-Hintertürchen sieht man aber nur ohne Bikini...

...da mußt Du Dich mit Deinen Cousinen wohl in einer Nudistenkolonie treffen. 😁

...zur Antwort

Er erzählt ihr vielleicht mehr, weil ihr beiden lediglich eine F+ seid...nicht mehr und nicht weniger als Rosinen picken und f!cken...

...wenn ihr Euch beide auf dieser Basis versteht, dann solltest Du Dir eigentlich keine Gedanken machen, was er über Dich erzählt...

...denn eine Partnerschaftliche Verbindung des innigen Vertrauens habt ihr nunmal nicht...sonst wäre es eine Beziehung aka Partnerschaft.

Die Frage die sich mir allerdings aufdrängt...

...Wessen Idee war eine F+?

...Deine? ...oder eher seine?

...zur Antwort

...weil ich vorgestern schon angekündigt habe, die ESC-Taste zu drücken.😊

...zur Antwort