Glaubt ihr, dass Donald Trump 2024 die Wahl gewinnen wird?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Eher Trump 61%
Eher Biden 39%

7 Antworten

Deine Umfrage ist leider misslungen.

Trump als Kandidat ist sehr unwahrscheinlich. Auf Loser stehen weder die US Bürger noch die Republikaner als Partei.

Wer wollte ihn jetzt noch zum Kandidaten nominieren? In ein paar Wochen darf man ihn vielleicht noch nicht einmal nominieren.

Und Biden wird nun wirklich alt. Man möchte ihm auch als Demokrat ein wenig Ruhe und ein Rentnerdasein gönnen.

Es wäre wirklich gut für das Land, wenn andere Menschen als weiße alte Männer Verantwortung übernähmen.

Demokrat69
Fragesteller

Meine Sorge bei einer zweiten Trump - oder ersten DeSantis-Amtszeit wäre EIN NATO-Austritt seitens Amerika. Dann wäre Europa schutzlos ausgeliefert

stufix2000  20.12.2022, 16:02
@Demokrat69

Und Amerika würde damit seine Verbündeten gegen China und Russland verlieren.
Das will auch kein DeSantis und Trump, nun der geht zurück in die Kiste oder am besten vor einen oder mehrere Richter, da wo er hingehört.

reus4711  05.12.2023, 21:48
@Demokrat69

Das wäre geil wenn USA aus der NATO austreten würde, das würde uns viel Geld sparen und wir müssten nicht so viel in Rüstung investieren.

Keiner von beiden. Trump wird höchstwahrscheinlich nicht mal als Kandidat zugelassen und Biden ist zu alt, zeigt jetzt schon Anzeichen von Altersschwäche.

Ich hätte ehrlich gesagt keine Lust auf noch eine Trump-Amtszeit, wo es um Twitter, Fake News und Verschwörungstheorien geht.

Demokrat69
Fragesteller

Wie kommst du darauf, dass Trump nicht mehr zugelassen wird. Bei allen Skandalen hat er irgendwie den Kopf aus der Schlinge gezogen. Und Biden hat seine Kandidatur bereits angekündigt.

Persönlich nicht da die Republikaner ihn nicht als offizieller Präsidentschaftskandidaten aufstellen werden. Das wird meiner Meinung nach DeSantis sein.

Was ich bedenklich finde weiß ich nicht ob sich die Gegebenheiten geändert haben

Er könnte aus dem Gefängnis die usa regiern

Wäre lustig wenn er Staatsbesuch hätte und der andere Präsident müsste dafür in ein Gefängnis

Viele Sachen zb Auslandsreisen wären sehr Schwierg bis unmöglich

Woher ich das weiß:Recherche

Weder noch. Der Kriminelle Trump wird wohl nicht mehr aufgestellt werden. Joe Biden sehe ich auch nicht mehr mit einer erneuten Kanditatur (wenner schlau ist). Für die Republikaner wird DeSantis ins rennen gehen. Bei den Demokraten habe ich noch niemanden ausgemacht. Harries wäre nicht die beste Wahl, aber natürlich brauchen die jemanden der jünger ist und Leute begeistern kann. Technokraten sind nichts für die 1. Reihe.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
DrHudson  10.06.2023, 17:55

Was hältst du von Robert F. Kennedy Jr.?