Lieber Trump (77) oder Biden (81)?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Biden 71%
Trump 29%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trump

Schwierig zwischen den debilen Kinderknutscher oder dem dicken verrückten zu entscheiden.

Anon99999
Fragesteller

Der alte Biden schafft keine weiteren 4 Jahre, so langsam er in Interviews schon ist. Da ziehen doch sicher die Lobbyisten die den Ukraine Krieg wollen die Fäden

Weightgamer  12.02.2024, 12:24

Dir ist schon klar, dass Trump und Epstein Homies waren oder? 😅

Totenprinz  12.02.2024, 12:27
@Weightgamer

Alles gut. Sich zwischen dem Teufel und Teufel 2 zu entscheiden ist schwer :-/

Leider gab es nicht "Niemanden" zu Auswahl.

Biden

Eigentlich keinen, ich finde beide für so ein Amt zu Alt (nicht negativ gemeint), aber ich finde Biden regiert ruhiger und besonnener, er macht nicht ständig Schlagzeilen wegen irgendwelcher ,,Skandäle"

Anon99999
Fragesteller

Wie nicht negativ gemeint?

Biden

Biden, weil Trump eine Katastrophe für die amerikanische Demokratie und für die Welt ist. Allerdings finde ich es mehr als problematisch, dass es die Demokraten in den USA nicht geschafft haben, eine jüngere und charismatische Person zu nominieren.

Biden

Der Nachfolger von D. Trump (als U.S.-Präsident) ist schon jetzt der beliebteste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika...
(Ein Spruch, als T. zum Ersten Mal die Präsidenten-Wahl gewann...)

Anon99999
Fragesteller

Naja. Die aktuellen Prognosen sehen Trump klar im Sieg

Anon99999
Fragesteller
@AndreasD1804

Hauptsache vorbereiten. Entsprechende Aktien früh genug kaufen. Wieder schön Plus machen.

Biden

Biden, gar keine Frage. Trump ist für mich unwählbar, aus verschiedenen Gründen (mangelndes Demokratieverständnis / faschistoide Tendenzen, mangelndes Verständnis vom Klima-Wandel, mangelndes Verständnis von der Bedeutung der NATO und den Beziehungen zur EU, hohe Kritikempfindlichkeit / extrem empfänglich für Bauchpinseleien, dadurch halte ich ihn für sehr manipulierbar und einiges mehr).

Ich hätte mir gewünscht, dass die Demokraten eine/n jüngere/n Kandidaten/in aufstellen, aber das wird offenbar nicht passieren. Aber Biden ist in jedem Fall besser als Trump.