Lieber Trump (77) oder Biden (81)?
Wen würdet ihr 2024 wählen wenn ihr müsst, für 4 weitere Jahre US Präsidentschaft.
57 Stimmen
16 Antworten
Schwierig zwischen den debilen Kinderknutscher oder dem dicken verrückten zu entscheiden.
Alles gut. Sich zwischen dem Teufel und Teufel 2 zu entscheiden ist schwer :-/
Leider gab es nicht "Niemanden" zu Auswahl.
Der alte Biden schafft keine weiteren 4 Jahre, so langsam er in Interviews schon ist. Da ziehen doch sicher die Lobbyisten die den Ukraine Krieg wollen die Fäden
Eigentlich keinen, ich finde beide für so ein Amt zu Alt (nicht negativ gemeint), aber ich finde Biden regiert ruhiger und besonnener, er macht nicht ständig Schlagzeilen wegen irgendwelcher ,,Skandäle"
Biden, weil Trump eine Katastrophe für die amerikanische Demokratie und für die Welt ist. Allerdings finde ich es mehr als problematisch, dass es die Demokraten in den USA nicht geschafft haben, eine jüngere und charismatische Person zu nominieren.
Der Nachfolger von D. Trump (als U.S.-Präsident) ist schon jetzt der beliebteste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika...
(Ein Spruch, als T. zum Ersten Mal die Präsidenten-Wahl gewann...)
Naja. Die aktuellen Prognosen sehen Trump klar im Sieg
Hauptsache vorbereiten. Entsprechende Aktien früh genug kaufen. Wieder schön Plus machen.
Biden, gar keine Frage. Trump ist für mich unwählbar, aus verschiedenen Gründen (mangelndes Demokratieverständnis / faschistoide Tendenzen, mangelndes Verständnis vom Klima-Wandel, mangelndes Verständnis von der Bedeutung der NATO und den Beziehungen zur EU, hohe Kritikempfindlichkeit / extrem empfänglich für Bauchpinseleien, dadurch halte ich ihn für sehr manipulierbar und einiges mehr).
Ich hätte mir gewünscht, dass die Demokraten eine/n jüngere/n Kandidaten/in aufstellen, aber das wird offenbar nicht passieren. Aber Biden ist in jedem Fall besser als Trump.
Dir ist schon klar, dass Trump und Epstein Homies waren oder? 😅