Würdet ihr Trump oder Biden wählen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Biden 79%
Trump 21%

8 Antworten

Biden

Sind beide schlimm, aber alles ist besser als Trump.

Biden

ich schüttel mich vor Angst, wenn es wieder Trump würde.

Ich mache allerdings den Demokraten - die Partei von Biden - den Vorwurf keinen anderen Kandidaten aufgestellt zu haben. Es war doch mal ein Kennedyenkel im Gespräch...

lasdas  07.03.2024, 20:51

So sauber war J.F Kennedy auch nicht.

Trump

Ich HASSE Trump wirklich abgrundtief aber die laufende Mumie Biden bekommt auch nichts auf die Kette.

Denke für die amerikanische Wirtschaft wäre Trump besser.

Trotzdem: Pest oder Cholera.

Wäre mal nice jemand zu haben der nicht mit einem Bein im Grab steht.

Trump

Auf Medienschelte zu Trump : Gerade das macht mich Spitz Trump zu wählen. Trump macht Schluss mit der Zuwanderung in den USA. Trump will den Ukraine Krieg beenden. Trump macht die Waffenlobby zu deren Feind. Trump muss aufpassen das Er nicht noch vor der Wahl von der Waffenlobby Liquidiert wird. Trump wird als Idiot bezeichnet vo allen Linksmedien.

Trump

Naja Trump ist ja nun mal nicht so Senil wie Biden.

Aylamanolo  07.03.2024, 17:06

Oh doch, Er hat immer öfter gewaltige Aussetzer. Mehr als Biden. Außerdem ist der Mann ein Soziopath. Und wer als Deutscher für Trump ist, muss sein Vaterland ja sehr hassen,

lasdas  09.03.2024, 00:10
@Aylamanolo

Und wenn schon! Trump hat so viel Verfahren am Hals das er sich zusammenreisen muss!