Trump oder Biden, wen würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Biden 60%
Trump 40%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder den Einen noch den Anderen.Diese drite Aussage fehlt. Den Alten Biden auf keinen Fall und den Trump auch nicht.Daher kann ich nichts ankreuzen.

Trump

Trump ist aussenpolitisch besser. Er vermag es Kriege zu vermeiden und Krisengebiete zu managen.

Biden

Wenn man die Wahl zwischen einem Politiker und einem populisten mit der Problemlösekompetenz eines kleinen Kindes hat, sollte die Wahl nicht all zu schwer fallen.

bergsteiger4711  11.02.2024, 18:17

Biden der Vergessliche, der verwechselt Macron mit Mitterand, Merkel mit Kohl usw. Vielleicht dann auch den roten Knopf und dann haben wir Atomkrieg. Nein Danke

Biden

Biden wenn ich Amerikaner währe

Kann es nicht glauben das Trump wieder so große Symphatie hat bei den Wählern. Schlimm

Bekomme die Videos von den überrannten und sterbenden Polizisten im Kapitol nicht aus dem Kopf

vetranooo  11.01.2024, 10:39

Oder doch, der Trump liegt vorne. Die Frage ist dann auch, Trump oder Bürgerkrieg? Dann lieber Trump.

Biden

So lange du nicht Pol Pot, Idi Amin oder A.H. gegen Trump aufstellst, würde ich immer Trump NICHT wählen!