Würdet ihr Trump wählen?
Der macht mir natürlich Angst. Ich würde Harris wählen und verstehe nicht wieso man Trump wählen kann. Trump ist ein weißer, heterosexueller, christlicher, anzugtragender Cis-Mann mit Kurzhaarfrisur. Er ist der männliche Stereotyp.
Ich finde Harris sehr viel besser weil sie das alles nicht ist und würde sie deswegen wählen wenn ich könnte und hoffe das sie gewinnt weil sie passt meiner Meinung nach besser in 2024 rein und Trump macht mich einfach nur wütend wenn ich an ihn denke und ihn sehe. Verstehe nicht wieso man so einen Mann wählen kann und er ist gegen Abtreibungen. Wir Frauen brauchen einfach kein Trump keine Frau braucht sowas er soll nicht gewählt werden. Frauen können sogar ohne Männer im Labor Kinder kriegen in den USA das ist nämlich schon bewiesen
13 Antworten
der Trump hat mehr Erfahrung und in der Lage den Ukrainekrieg zu beenden .. in Deutschland zB ist der weibliche Anteil die den Krieg wollen, wesentlich höher .. warum weiß kein Mensch - sogar die alten mit den grauen Haaren stehen auf Front und Grabenkampf -die Ukraine darf unseren Alltag nicht mehr bestimmen .. die Nato ist ja sowieso zerstritten, solange noch nicht einmal mehr Englisch in den s chulen gelehrt wird - stattdessen nur arabisch gesprochen - der Trump ist für den Westen wesentlich besser
Freund .. (?!) ist mir neu .. der Putin fürchtet ihn geradezu , wie zu lesen ist - diese Fehler der Anbiederung wie vor 4 Jahren macht er kein zweites Mal, aber auf der anderen Seite ohne Russland kein zukünftiges "Mars" Weltraum Programm, Deutschland ist ja nur stark im Schulden machen und im Panzer produzieren
Die Zukünftigen "Mars Weltraumprogramme" haben mittlerweile null mehr mit Russland zu tun.
das mag sein - aber allein die weltweiten Ressourcen und Reserven für Erze, mineralischen Metalle und überhaupt alles was Mutter Erde noch abbaubar bereithält, liegt im russischen Territorium inkl Sibirien - wer das nicht kennt, hat die Zeit verpennt
Trump ist ein weißer, heterosexueller, christlicher, anzugtragender Cis-Mann mit Kurzhaarfrisur. Er ist der männliche Stereotyp
Ich würde auch niemals Trump wählen, weil der völlig verrückt ist. Aber das sollen Gründe sein, ihn nicht zu wählen?!?!
Ja Harris will viel mehr für LGBTQIA+ machen und das mit Steuergeld unterstützen außerdem ist sie eine Frau und passt besser in 2024. Trump wäre nur im Jahr 1900 aktuell
Menschenhandel, Inflation, Ukrainekonflikt und und und ist also nur 1900 aktuell. Würdest du lieber im Krieg sterben oder Tampons in Männer Toiletten haben?
Frauen können heutzutage ja noch nicht einmal normal für eine intakte Familie gerade stehen ..ohne Kinder kein Staat - und Pflege und alte Menschen sind den heutigen Frauen auch egal,vweil sie nur Knete im Kopf haben und Kinder gänzlich uninteressiert sind Frauen würde ich heutzutage nichts mehr glauben, schaffen noch nicht einmal, einen Gugelhupf zu backen ,außer vom Discounter fertig zu kaufen
Na da haben sich ja zwei gefunden. Männerfeind wie sie und Frauenfeind wie du!
Es ist sehr schwierig.
Harris hat für viele Punkte keine Lösungsvorschläge, und Trump hackt auf seinen politischen Gegnern rum und verbreitet Lügen.
Er hat aber auch gute Ansätze, wie eine effektive Sicherheitspolitik im Inland, Förderung des Christentums. Und, was ich am besten finde, ist, dass er den Ukraine- Krieg schnellstmöglich beenden möchte. Er versteht sich laut eigener Aussage mit Putin und Selensky, also wäre es nicht so katastrophal, wie wir denken, wenn er gewinnen würde.
Förderung des Christentums.
Das macht er nicht. Er gibt sich nur mit den Worten hin und wieder christlich. Denn ohne sie würde er die Wahl nicht gewinnen.
Er versteht sich auch mit dem grausamsten Christenverfolger Kim Jong-un. Ebenso mit dem Mann, der Christen, die nicht der Dreiselbstkirche angehören, verfolgen lässt: Chinas Xi Jinping
Dem Trump ist der Ukrainekrieg Banane. Er will blos nicht in die Nato investieren, wenn von den anderen Partnern nichts kommt. Oder nur sehr wenig. Das hat er schon vor 4 Jahren so betont. Alle in Brüssel wußten das. Und wie haben sie reagiert?
Und, was ich am besten finde, ist, dass er den Ukraine- Krieg schnellstmöglich beenden möchte.
Und was glaubst du dann wie er das gestalten will? Mit Sicherheit wird er dann Putin unterstützen. Toll, und irgendwann steht der an unserer Grenze.
An unserer Grenze?
Gut, Putin kann man nicht trauen.
Aber NATO Länder kann er eh nicht angreifen, weil sogar er weiß, dass dann auf der Erde das Licht aus geht.
Abwarten, er führt dann einen ganz anderen Krieg, Cyberattacken, unerklärliche Giftmorde und und und.
Das halte ich für möglich. Aber deshalb sollten wir nicht zu böse mir ihm umgehen, sonst wird er sich rächen.
Nur, um das klar zustellen: ich bin kein Putin Freund, wir brauchen aber ein gutes Verhältnis zu Russland, damit es uns nicht gefährlich werden kann. Und es darf kein Deutschland gegen Russland 2.0 geben ...
Hey! Natürlich hast Du zu 100 Prozent recht😇 In jedem normalen Rechtsstaat würde ein mehrfach verurteilter Straftäter gar nicht zur Wahl zugelassen. Alles was Du erwähnst ist auch zutreffend. Wir können nur auf Harris hoffen.
Alles Gute!
Ja sehr! Alle, die hier und sonstwo für Trump sind wählen auch hier AFD und die entsprechenden Parteien
Also ich hoffe, das Harris verliert. Die macht alles noch schlechter als Trump.
Diese Kommunisten-Schranze, mit einem Gehabe wie Jacinda Ardern ? Nein, danke.
Natürlich nicht. Der alte Kerl ist mir zu unflätig. Keine Manieren, nur Polemik und bekanntlich ist er nicht an Details interessiert. Die Bild würde ihm reichen. Nicht mein Fall.
Ich wäre auch gespannt auf die zahlreich anstehenden Gerichtsverhandlungen wegen seiner Firmen, Steuern, Weibern... Das würde uns verwehrt, sollte er die Wahl gewinnen.
BenniXYZ
Stimmt, der Trump ist ein gewissenloser Betrüger. Weiter nichts.Ständig hat er die Bilanzen seiner Unternehmen gefälscht und geschönt, um höhere Kredite zu niedrigeren Zinsen bei den Banken zu erschwindeln. Hätten seine Anhänger ihm nicht schon mit Hunderten Millionen Dollar geholfen , säße er schon längst auf Jahre im Knast und den Trump Tower hätte man ihm schon längst weg gepfändet.
Er wird den fucking Ukraine Beenden indem er sich mit seinem besten Freund "Putin" verbündet aus der Nato austritt und nicht nur die Ukraine sondern ganz Europa nieder mäht. Ich fange schon mal an Russisch zu lernen!