Würdet ihr Trump wählen?

13 Antworten

der Trump hat mehr Erfahrung und in der Lage den Ukrainekrieg zu beenden .. in Deutschland zB ist der weibliche Anteil die den Krieg wollen, wesentlich höher .. warum weiß kein Mensch - sogar die alten mit den grauen Haaren stehen auf Front und Grabenkampf -die Ukraine darf unseren Alltag nicht mehr bestimmen .. die Nato ist ja sowieso zerstritten, solange noch nicht einmal mehr Englisch in den s chulen gelehrt wird - stattdessen nur arabisch gesprochen - der Trump ist für den Westen wesentlich besser

Dermatologie11  06.11.2024, 07:24

Er wird den fucking Ukraine Beenden indem er sich mit seinem besten Freund "Putin" verbündet aus der Nato austritt und nicht nur die Ukraine sondern ganz Europa nieder mäht. Ich fange schon mal an Russisch zu lernen!

bachforelle49  06.11.2024, 07:34
@Dermatologie11

Freund .. (?!) ist mir neu .. der Putin fürchtet ihn geradezu , wie zu lesen ist - diese Fehler der Anbiederung wie vor 4 Jahren macht er kein zweites Mal, aber auf der anderen Seite ohne Russland kein zukünftiges "Mars" Weltraum Programm, Deutschland ist ja nur stark im Schulden machen und im Panzer produzieren

bachforelle49  07.11.2024, 15:16
@Dermatologie11

das mag sein - aber allein die weltweiten Ressourcen und Reserven für Erze, mineralischen Metalle und überhaupt alles was Mutter Erde noch abbaubar bereithält, liegt im russischen Territorium inkl Sibirien - wer das nicht kennt, hat die Zeit verpennt

Trump ist ein weißer, heterosexueller, christlicher, anzugtragender Cis-Mann mit Kurzhaarfrisur. Er ist der männliche Stereotyp

Ich würde auch niemals Trump wählen, weil der völlig verrückt ist. Aber das sollen Gründe sein, ihn nicht zu wählen?!?!

panicgirl465 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 07:01

Ja Harris will viel mehr für LGBTQIA+ machen und das mit Steuergeld unterstützen außerdem ist sie eine Frau und passt besser in 2024. Trump wäre nur im Jahr 1900 aktuell

UserAnonym23  05.11.2024, 20:07
@panicgirl465

Menschenhandel, Inflation, Ukrainekonflikt und und und ist also nur 1900 aktuell. Würdest du lieber im Krieg sterben oder Tampons in Männer Toiletten haben?

bachforelle49  06.11.2024, 07:18
@panicgirl465

Frauen können heutzutage ja noch nicht einmal normal für eine intakte Familie gerade stehen ..ohne Kinder kein Staat - und Pflege und alte Menschen sind den heutigen Frauen auch egal,vweil sie nur Knete im Kopf haben und Kinder gänzlich uninteressiert sind Frauen würde ich heutzutage nichts mehr glauben, schaffen noch nicht einmal, einen Gugelhupf zu backen ,außer vom Discounter fertig zu kaufen

teehouse  06.11.2024, 08:33
@bachforelle49

Na da haben sich ja zwei gefunden. Männerfeind wie sie und Frauenfeind wie du!

Es ist sehr schwierig.

Harris hat für viele Punkte keine Lösungsvorschläge, und Trump hackt auf seinen politischen Gegnern rum und verbreitet Lügen.

Er hat aber auch gute Ansätze, wie eine effektive Sicherheitspolitik im Inland, Förderung des Christentums. Und, was ich am besten finde, ist, dass er den Ukraine- Krieg schnellstmöglich beenden möchte. Er versteht sich laut eigener Aussage mit Putin und Selensky, also wäre es nicht so katastrophal, wie wir denken, wenn er gewinnen würde.

Bodesurry  02.11.2024, 17:31
Förderung des Christentums.

Das macht er nicht. Er gibt sich nur mit den Worten hin und wieder christlich. Denn ohne sie würde er die Wahl nicht gewinnen.

Er versteht sich auch mit dem grausamsten Christenverfolger Kim Jong-un. Ebenso mit dem Mann, der Christen, die nicht der Dreiselbstkirche angehören, verfolgen lässt: Chinas Xi Jinping

BenniXYZ  03.11.2024, 20:58

Dem Trump ist der Ukrainekrieg Banane. Er will blos nicht in die Nato investieren, wenn von den anderen Partnern nichts kommt. Oder nur sehr wenig. Das hat er schon vor 4 Jahren so betont. Alle in Brüssel wußten das. Und wie haben sie reagiert?

Lottl07  03.11.2024, 19:51
Und, was ich am besten finde, ist, dass er den Ukraine- Krieg schnellstmöglich beenden möchte.

Und was glaubst du dann wie er das gestalten will? Mit Sicherheit wird er dann Putin unterstützen. Toll, und irgendwann steht der an unserer Grenze.

Antoni1925  03.11.2024, 19:56
@Lottl07

An unserer Grenze?

Gut, Putin kann man nicht trauen.

Aber NATO Länder kann er eh nicht angreifen, weil sogar er weiß, dass dann auf der Erde das Licht aus geht.

Lottl07  03.11.2024, 19:59
@Antoni1925

Abwarten, er führt dann einen ganz anderen Krieg, Cyberattacken, unerklärliche Giftmorde und und und.

Antoni1925  03.11.2024, 20:02
@Lottl07

Das halte ich für möglich. Aber deshalb sollten wir nicht zu böse mir ihm umgehen, sonst wird er sich rächen.

Nur, um das klar zustellen: ich bin kein Putin Freund, wir brauchen aber ein gutes Verhältnis zu Russland, damit es uns nicht gefährlich werden kann. Und es darf kein Deutschland gegen Russland 2.0 geben ...

Hey! Natürlich hast Du zu 100 Prozent recht😇 In jedem normalen Rechtsstaat würde ein mehrfach verurteilter Straftäter gar nicht zur Wahl zugelassen. Alles was Du erwähnst ist auch zutreffend. Wir können nur auf Harris hoffen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

panicgirl465 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 15:32

ja danke ich hoffe auch das Trump verliert

basel313  02.11.2024, 15:35
@panicgirl465

Ja sehr! Alle, die hier und sonstwo für Trump sind wählen auch hier AFD und die entsprechenden Parteien

Antoni1925  03.11.2024, 20:10
@panicgirl465

Also ich hoffe, das Harris verliert. Die macht alles noch schlechter als Trump.

scatha  05.11.2024, 18:21

Diese Kommunisten-Schranze, mit einem Gehabe wie Jacinda Ardern ? Nein, danke.

Natürlich nicht. Der alte Kerl ist mir zu unflätig. Keine Manieren, nur Polemik und bekanntlich ist er nicht an Details interessiert. Die Bild würde ihm reichen. Nicht mein Fall.

Ich wäre auch gespannt auf die zahlreich anstehenden Gerichtsverhandlungen wegen seiner Firmen, Steuern, Weibern... Das würde uns verwehrt, sollte er die Wahl gewinnen.

annabelle763  06.11.2024, 19:01

BenniXYZ

Stimmt, der Trump ist ein gewissenloser Betrüger. Weiter nichts.Ständig hat er die Bilanzen seiner Unternehmen gefälscht und geschönt, um höhere Kredite zu niedrigeren Zinsen bei den Banken zu erschwindeln. Hätten seine Anhänger ihm nicht schon mit Hunderten Millionen Dollar geholfen , säße er schon längst auf Jahre im Knast und den Trump Tower hätte man ihm schon längst weg gepfändet.