Trump oder Biden - wen würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 132 Abstimmungen

Biden 76%
Trump 24%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Biden

Trump hat sich so unendlich viel geleistet, was aus moralischer Sicht unterste Schublade ist und zum Teil sogar auch gegen das Gesetz verstößt. Er ist nicht tragbar als Präsident, sondern er ist eine Gefahr für sein Land und muss weg. Ich würde ihn gerne im Gefängnis sehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Biden

Nicht mein liebster Kandidat aller Zeiten, aber bei weitem weniger schädlich, für die USA und die Welt als Solche. Beiden fehlt es an wesentlicher Weitsicht und Verständnis für Soziales, aber nur einer von Beiden ist ein beratungsresistenter Psychopath.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – born and raised in the land of the free (and the stupid)
Biden

Trump hat getweetet „when the looting starts the shooting starts”. Für mich ist das schon Grund genug. Wenn ein Präsident Demonstranten droht sie zu erschiessen, ist definitiv eine Grenze überschritten. Weit überschritten

Wow, ich merke grade, sobald ich anfange über Trump nachzudenken, kriege ich vor Wut Herzrasen. :(

Ausserdem verbreitet er Vorurteile. Er redet von Afro-Amerikanern als „Thugs“, er behauptet alle Latinos wären Vergewaltiger und Kriminelle. Ganz zu schweigen davon wie er über Frauen redet. „Just grab em by the pussy“ impliziert Vergewaltigungen. Das geht nicht. Das geht einfach nicht. So jemanden kann man nicht wählen. Wenn du darüber hinweg siehst, dann machst du Rassismus und Vergewaltigungen möglich. Du musst dem aktiv im Weg stehen.

Aber man sollte auch Biden wählen, nicht nur weil Trump schlecht ist, sondern auch weil Biden/Harris Gutes mit sich bringen:

  • Bessere Healthcare
  • Zugang zu Abtreibung
  • Klimaschutz !!!
  • Sozial Gelder
  • Möglicherweise zwei Jahre kostenloses College
  • ...
Biden

ganz klar wen sonst.nur wir sind als wähler nicht gefragt

Biden

Natürlich Joe 👍

Kasperle wie Trump sind an der Position die absolute Fehlplatzierung.