Welcher President möchten ihr in 2024 in USA? Donald Trump oder Joe Biden?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Joe Biden 61%
Donald trump 39%
mir egal 0%

4 Antworten

Joe Biden

Wieso bist du so sicher, dass es unter Trump keinen Krieg geben könnte ? Trump hat sich während seiner Amtszeit eher darum gekümmert, wie er sein Vermögen noch erweitern kann Da hatte er keine Zeit, sich um andere Dinge groß zu kümmern.

Offenbar hat er sich selber überschätzt.. Seine Immobilienwerte höher angesetzt, um billiger an Kredite zu kommen. Das wurde ihm jetzt zum Verhängnis Geldforderungen in Höhe von über 400 Millionen Dollar stehen diesem Showman jetzt ins Haus

Kann er diese Summe nicht aufbringen, hat der Staat die Möglichkeit Pfändungen an seinem Immobilienvermögen vorzunehmen.

Es warten noch weitere Klagen gegen Trump.

Von beiden Präsidentschaftskandidaten halte ich keinen für passend Biden scheint mir zu alt für dieses Amt, obwohl er besser wäre als Trump.

Trump ist auch schon 77 Jahre alt und sollte sich zur Ruhe setzen Damit wäre den USAund der Welt eher geholfen, als nochmals 4 Jahre Trump

Joe Biden

Trump geht gar nicht. Dem steht die Blödheit ins Gesicht geschrieben

Bild zum Beitrag

 - (Donald Trump, Joe Biden)
Joe Biden

Bei Trump wird es noch mehr Kriege geben!

Wer eine 16 m hohe Mauer zu Mexiko bauen will, ist in allen Punkten unberechenbar!

Keine verkalkten alten Säcke mehr, auf gar keinen Fall... !!! (Aber das ist letztlich Sache der Amis)

1Siuto  15.10.2023, 20:39

Ne, das ist die Sache der Regentschaft der USA. Das Volk hat da nichts zu sagen.

Unholdi  16.10.2023, 07:28
@1Siuto

Hä - der Präsi wird gewählt - da quält sich das Volk.

1Siuto  16.10.2023, 14:35
@Unholdi

Der Präsident wird gewählt,
Aber die Präsidentschaftskandidaten werden von den Parteien gewählt, nicht vom Volk. Diese Parteien arbeiten fest zusammen, im Sinne der Lobbyisten welche jeweils beide Parteien unterstützen.

Der Bürger hat nichts zu sagen, nur ob der Präsident Demokrat oder Republikaner ist, aber am ende ist es egal, denn es ist nur ein Seniler, Alter, Realitätsferner, Dementer, Mann, eine Marionette von verschiedenen politischen Akteuren.

Unholdi  16.10.2023, 16:57
@1Siuto

Verschwörungsmythen stehen dir nicht (an).

1Siuto  16.10.2023, 17:15
@Unholdi

Das sind keine Verschwörungstheorien, kann man alles nachgucken.

Das Zweiparteiensystem ist eine neue, undemokratische ausrichtung in den USA, vor den 20hundertern, gab es noch einige mehr die prominent waren.