Trump postet Video in dem Joe Biden auf einem Bild gefesselt auf dem Boden liegt - Radikalisieren sich die US-Republikaner weiter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 88%
Andere Antwort 8%
Nein 4%
Bombrider  31.03.2024, 22:20

was versuchst du mit der Frage herauszufinden?

Shorty9Hallo
Fragesteller

Das was in der Frage steht.

Bombrider  31.03.2024, 23:07

..und dann weißt du was genau?

Shorty9Hallo
Fragesteller

Das was in der Frage steht.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Davon musst du ausgehen.

Gestern kam heraus, dass ein Congress Angeordneter, der Republikaner Tim Walberg, den Einsatz einer Atombombe über dem Gaza Streifen für richtig hält.

…. the US should ensure it is subjected to nuclear bombing the way that “Nagasaki and Hiroshima” were at the end of the second world war, a Republican congressman said in shocking remarks that were recorded recently at a gathering with a relatively small group of his constituents. Quelle

Diese Level der radikalen Abwendung amerikanischer Werte ist furchteinflößend.

Der Wahlkampf und solche Posts von Trump einfach unterirdisch.

Shorty9Hallo
Fragesteller

Krass! Danke für die Info!

Whatelse23  01.04.2024, 15:11

Naja, wenn vielleicht auch noch kleines Bömbchen für Putin übrig ist, dann ists wieder schön in dieser Welt.

stufix2000  01.04.2024, 22:41

Danke für den Stern ⭐️‼️

Nein

Diese Aufkleber sind nichts neues und gibt es mit verschiedenen Motiven. Ursprünglich gibt es die eigentlich in Form einer scheinbar entführten Frau. Finde ich sogar ziemlich witzig, aber kann man natürlich auch anders sehen.

Bild zum Beitrag

Hier wird diese halt mit Joe Biden getauscht. Mag jetzt auch nicht jedermanns Geschmack sein, aber mehr halt auch nicht.

Sich daraus jetzt eine "Radikalisierung" herbeiphantasieren zu wollen ist schon mehr als albern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
 - (Internet, Psychologie, Frauen)
Andere Antwort

Noch weiter radikalisieren, geht das überhaupt?

Ja

Ich fürchte, dass im Augenblick so viele Menschen voll frustriert sind von ihrem Leben, dass sie das durch Aggressionen und mit Gewalt kompensieren wollen.

Ja

Es wird jeden Tag menschenfeindlicher und undemokratischer.