Dass er als Mann Anfang 20 kein Problem mit einer minderjährigen Partnerin hat, finde ich verdächtig, auch wenn es eine 17-jährige und nicht eine 16-Jährige ist.

Halt dich besser von solchen Typen fern...

...zur Antwort
Essen muss schmecken

Ist wie mit Sex.

Du kannst natürlich essen nur für die Nährstoffe und Sex haben nur für Nachkommen, aber man bevorzugt doch bei beidem in der Regel den Genuss.

...zur Antwort
Nein

Und es im Park zu tun ist Erregung öffentlichen Ärgernisses...

Mach das bei euch zu Hause

...zur Antwort
Woran liegt es? Liegt es daran, dass weniger intelligentere Männer mehr Testosteron besitzen, körperlicher sind und dadurch maskuliner erscheinen und beschützerischer wirken, während intelligente Männer eher Mental sind, Dinge eher vernünftig angehen und weniger körperlich und dadurch femininer wirken?

Unsinn.

Das erklärt auch weshalb in Schulen meist der beliebte Sportler alle Mädels kriegt, während die Nerds gemobbt oder ausgegrenzt werden.

Vielleicht solltest du weniger Highschool-Serien gucken...

...zur Antwort
Wie Schatten flieht die Lieb,
indem man sie verfolgt;
sie folgt dem, der sie flieht,
und flieht den, der ihr folgt.

William Shakespeare (1564 - 1616), englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter

...zur Antwort
Das ist ein sehr klares Symptom von Schizophrenie und du solltest auf jeden Fall einen Arzt oder Psychiater aufsuchen.
...zur Antwort

Kann man nicht mit Gewissheit sagen, aber du solltest dich auf jeden Fall nicht davon abhalten lassen, deiner Herzensdame näherzukommen. Damit muss dein Kumpel im Zweifel eben leben.

...zur Antwort

Starte erstmal mit Blümchensex und sammle Erfahrungen. Danach kannst du besser einschätzen, wie und mit wem du deine Kinks ausleben kannst.

...zur Antwort