Wen würdet ihr zum US-Präsidenten wählen?

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

Joe Biden 69%
Donald Trump 31%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Joe Biden

Donald Trump machte während der Corona-Krise sehr viele Fehler, schockte mich mit Fake News. Während der Rassismus-Demos hat er nicht so reagiert, wie es ein verantwortungsbewuster Präsident tun würde!

Nicht zu vergessen aber natürlich die älteren Sachen: Sein "Grap them by the pussy"-Video; Ukraine-Skandal samt Amtsenthebugsverfahren; und sämtliche Sager, i kein normaler Politiker sagen würde (oder machen);

von daher kann man nur Joe Biden wählen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ohne Politik geht gar nichts - Informieren ist wichtig!

Danke für die Antwort; Was meinst du z.B. mit "den anderen Sager"?

2
@Europaeer2006

Nur ein Beispiel: Er imitierte einen behinderten Reporter: Hier findest du einen Beitrag. Aber natürlich auch, dass ers ich mit anderen Journalisten anlegt. (z.B.: Diesen hier)

3
Joe Biden

Trump hat zwar vieles für die Wirtschaft getan, das bringt den Amerikanern allerdings recht wenig wenn dabei die ganze untere Gesellschaft vergessen wird.

Joe Biden

Menschen die Donald Trump nach so viel kontroversem und falschem Handeln noch unterstützen ticken nicht mehr ganz richtig.

du glaubst alen ernstes das dieser biden besser ist?

0
Joe Biden

Niemand ist schlimmer als Donald Trump, auch wenn Joe Biden immernoch keine ideale Wahl ist.

Was möchtest Du wissen?