Ab zur Polizei, ich würde lieber nichts riskieren!

...zur Antwort

Du kannst den Rassist nur darauf ansprechen, und ihm erklären, dass das so nicht geht.

Im Notfall musst du halt die Polizei verständigen, wenn er nicht aufhört oder schlimmere Drohungen von sich gibt.

...zur Antwort
Nein, wieso auch??!

Ich halte wenig davon, weil hier wieder einmal ein Wettbewerb entsteht (Wer macht die schönsten Bilder? Wer ist am Schönsten? Wer hat die meisten Follower?.....)

Das ist finde ich nicht so gut.

m/14

...zur Antwort

Lass dich nicht stressen und denk nicht die ganze Zeit, dass du kommen musst. Dann ist das Leben und der Sex gleich wesentlich leichter und vielleicht kommst du dann sogar.

...zur Antwort

Mir persönlich gefällt es nicht so, aber wenn es dir gefällt, ist das in Ordnung. Allerdings würde ich es dir im Sommer nicht so empfehlen...

...zur Antwort

Könnte ein übrig gebliebener Essensbrocken sein oder so. Am besten du rufst deinen Hausarzt an, der weiß sicher Genaueres

...zur Antwort

Du hast vollkommen Recht, aber so sind Menschen nunmal...

...zur Antwort
Also ich habe das ganze mal ausprobiert und bis auf eine etwas langsamere internetverbindung scheint das ganze echt gut zu funktionieren. Mich würde trzdm interessieren wie das genau funktuniert das tor einfach mal eine sperre vom router umgeht

Das kann ich dir nicht genau sagen, warum das so ist, aber wie der Tor Browser funktioniert. Hier ein interessantes Video, wie er funktioniert: https://www.youtube.com/watch?v=DrxEahqrj4g

Es ist nunmal so, dass wahrscheinlich dein Router das Verbot bekommt, eine bestimmte Seite aufzurufen. Da er allerdings nicht direkt die Seite aufruft, sondern nur den "Auftrag" eines anderen Routers dafür bekommen hat, geht das anscheinend irgendwie.

...zur Antwort
Wach bleiben

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man den Tag besser so schafft als jetzt noch 3 Stunden zu schlafen. Das bringt sich außerdem körperlich nicht wirklich recht viel, da du nie in eine richtige Tiefschlafphase kommst.

...zur Antwort

Ich war jetzt auch die ganze Nacht aktiv und würde dir raten, jetzt nicht extra schlafen zu gehen, da dich dass sicherlich noch fertiger macht als wenn du aufbleiben würdest!

Und wie du dich beruhigst: Schau dir Videos an, die dir gefallen; Hör Musik die dir gefällt; beantworte hier auf Gutefrage noch ein paar Fragen.

...zur Antwort