Hallo,

sofern du keine größeren offenen Wunden auf den Händen hast, ist das nicht möglich, weil ja keine Keime eindringen können!

LG

...zur Antwort

Hallo,

WO willst du Panzerglas installieren? Um die Erde herum macht es wohl wenig Sinn. Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke schon, dass das Auswirkungen auf die Erde hat. Und außerdem wäre es sehr schwer zu machen und sehr teuer. Und alle Länder müssten zustimmen. Auch käme man nicht mehr weg...

LG

...zur Antwort

Hallo,

ich habe heute meine erste Impfung bis BioNTech/Pfizer bekommen und merke fast gar nichts. Auch Verwandte hatten in der Vergangenheit bei beiden Impfungen (fast) keine Impfreaktionen! Du brauchst da keine Sorgen zu haben, bei AZ gibt es generell mehr Reaktionen.

LG

...zur Antwort

Hallo,

vermutlich wollten sie einfach einen neuen "Style" ausprobieren.

Ja, mir gefallen die Fetzen auch nicht und kommen mir sehr ÖVP-nahe vor, aber irgendwer hat sich das halt ausgedacht.

Ich hoffe, dass bald wieder die weißen oder roten Trikots kommen.

LG

...zur Antwort

Hallo,

ein anständiger Hundetrainer sollte zuerst mit dir in Kontakt treten. Sonst wäre ja seine Funktion sinnlos. Wenn er aber meint, dass es nicht anders geht, ist es natürlich möglich.

LG

...zur Antwort

Hallo,

ziemlich wahrscheinlich Note 2. Das klingt sehr logisch bei zwei Mal 1- und 3.

LG

...zur Antwort

Guten Morgen am Samstag,

sehr schwer 😬 Ich verzeihe mir generell sehr schwer, da ich alles sehr ernst nehme. Ich denke über jeden Fehler oft tagelang nach, bis sich das irgendwann verfliegt. Auch z.B. in der Schule, wenn ich mal wo drankomme und etwas nicht weiß. Dann ist mir das oft tagelang peinlich. Aber da geht es nicht nur darum, "versagt" zu haben, sondern auch immer: Was denken dir anderen?

Grundsätzlich weiß ich, dass ich nicht alles so ernst nehmen soll und das Fehler auch menschlich sind. Aber ich schaffe es oft nicht, diese Fehler dann zu akzeptieren. Ich bin oft böse auf mich.

Anderen kann ich aber meistens recht schnell verzeihen. Kommt natürlich darauf an, was ich verzeihen sollte. Irgendeine Kleinigkeit kann ich schnell entschuldigen und vergesse das auch nach ein paar Minuten. Bei anderen Dingen dauert es etwas länger.

Sich selbst verzeihen: https://hellobetter.de/blog/sich-selbst-verzeihen/

Ich hoffe, das wird noch besser :/

https://www.youtube.com/watch?v=ShZ978fBl6Y

Ich wünsche allen hier noch einen schönen Sams-Tag und ein erholsames Wochenende 😊

...zur Antwort