NRW ist mir fremd, aber vielleicht findest Du was über den BUND oder über den örtlichen Tierschutz.

Vielleicht aber auch hier::: Projekt "Gans Hamburg" - Neuntöter e.V. Verein für Forschung und Vielfalt (neuntoeter-ev.de)

Blässhuhn Portraits | Blesshuhn's Blog (wordpress.com)

Wenn nicht findest Du vielleicht Ansprechpartner oder Anregungen...

...zur Antwort
  1. etwas, das für oder gegen etwas spricht; Rechtfertigungsgrund
  2. "ein gutes/stichhaltiges/überzeugendes Argument für/gegen etwas"

Das Argument 335 ... auch möglich!

Krieg ist gut, weil die schon Starken stärker werden - Krieg ist schlecht, weil die Schwachen leiden .... etc...

...zur Antwort

Du könntest Spargel verkaufen ... das hat sich bis Johanni erledigt ... aber Scherz beiseite - ne Maßnahme ist kein Arbeitgeber also gehst Du da einfach hin und unterschreibst erstmal nix, sondern nimmst jeden Papierkram den Du dort kriegst mit Nachhause zum Durchlesen udn mit Mutti besprechen.

...zur Antwort

Offen gesagt, wenn ich Lust auf "Sex" hätte, wäre ein Bordell der letzte Platz für dergleichen ...

...zur Antwort

Mädchen achten auf Zukunftsaussichten - und wenn man den einschlägigen Äußerungen hier glauben darf, unheimlich auf die Schwanz Länge, was sich aber bisher durch das wirkliche Leben nicht verifizieren ließ.

...zur Antwort

Was ist das für eine blöde Frage??? One night Stands liegen nicht auf der Straße - sinnigerweise muss man dafür Menschen treffen - nicht gleichgesinnte, sondern einfach Menschen, mit denen man dann zusammen sehen kann, wohin es geht. Im Zweifel kann was für eine Nacht dabei herausspringen - oder eben für zwei oder drei...

...zur Antwort

Keine Ahnung, hab das eben nicht gefunden, aber 6 Flaschen + Inhalt und das bisschen Pappe drum herum, das kann nicht so viel sein oder?

...zur Antwort

Wieso ist die CDU in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen so stark?

Sowohl auf Bundes und Landesebene hat die CDU in den letzten 20 Jahren keinerlei nennenswerte Verbesserungen des Lebensstandards vorzuweisen.

Stattdessen bleiben Probleme immer mehr auf der Strecke.

  • Die wachsende soziale Ungleichheit und die Zunahme an armutsgefährdeten Personen v.a im Bereich Altersarmut
  • Mangelnde Digitalisierung v.a im Bereich der Verwaltung.
  • Fachkraftemangel aufgrund zu schlechter Arbeitsbedingungen in handwerklichen und sozialen Berufen.
  • Eine massive Abhängigkeit von russischen fossilen Enegieträgern, die unter der Ära Merkel erfolgreich ausgebaut wurde
  • Das desatröse Pandemiemanagement v.a von der schwarz-gelben Regierung NRWs.
  • Die Privatisierung unseres Gesundheitssystems und somit eine Verschlechterung der Versorgung und Arbeitsbedingungen
  • Fehlendes Handeln beim Ausbau erneuerbaren Energien
  • Durch das Vernachlassen des sozialen Wohnungsbaus kam es zu einer Explosion der Miet-und Kaufpreise.

All das fällt uns aktuell auf die Füße und wird deutlich durch schlechte Wirtschaftszahlen, eine übermäßige Inflation und massiv steigende Staatsschulden, um die Probleme des Jahrelang andauernden Investitionsstaus irgendwie ausgleichen zu können.

Und die Ampel (insb. die Grünen) soll den Karren mal so fix in einem halben Jahr aus dem Dreck ziehen.

Finde ich persönlich etwas unfair, wenn der Grundstein unserer aktuellen Misere in den 16 Jahren Merkel gelegt wurde.

Man muss weder die Grünen noch SPD FDP Linke und Afd mögen und wählen, dass die CDU in den aktuellen Wahlen und Umfragen aber so belohnt wird ist mir schleierhaft. Wenn man schon Verbesserungen will sollte man nicht die Leute wählen, die dieses Land 16 Jahre gegen die Wand gefahren haben. Zumal die CDU kein wirkliches Programm vorzuweisen hat außer das übliche Blabla

...zur Frage

Der Deutsche liebt Kontinuität - nur wenn oben nicht zu viel verändert wird, kann man unter sicher sein, das unten kein übermäßiger Schaden angerichtet wird. ??warum auch immer??

...zur Antwort

Der Auftraggeber deines Arbeitgebers sieht dich nicht am Arbeitsplatz - zieht Dir die Zeit ab, das würde ich zumindest OK finden - die Arbeitgeber muss Dir die Zeit bezahlen, denn das ist Arbeitszeit. Das Du beim Auftraggeber den Kurs machen kannst ist nett, aber ein Zufall. Gäbe es die Möglichkeit nicht, müsste dein Arbeitgeber den extern einkaufen.

...zur Antwort

Billard Spielen und einen anständigen Single Malt testen.

...zur Antwort