Warum sollte es so etwas geben, um den islamischen Gemeinden das Wasser abzugraben, um die Trennung von Staat und Kirche zu untergraben, um irgendwelchem Geister und Götter Mumpitz staatliche Weihen zu verleihen??

...zur Antwort

Nu für einiges gibt es gibt es ja "Vorsorgeuntersuchungen" aber die wirklich schlimmen Dinger entdeckt man damit leider nicht ...

...zur Antwort

Das geht mir auch so, das ist ein Scheiß, man könnte Kotzen.

...zur Antwort

was soll nun so ein Flachzangenschißdreck - es gibt nix übernatürliches auch keien geister uund ähnlichen Müll, also braucht es auch keine "Austreibungen".

...zur Antwort

Das Problem liegt eher weniger in bestimmtem Dingen, als darin, wenn etwas zu Problem stilisiert wird. Ein selbstunsicherer Charakter hat da andere u. U. völlig indiskutable Schranken als ein souveräner Mensch. Es liegt also eher an der Form der Beziehung/ Partnerschaft, als in der Sache an sich.

...zur Antwort

"Wieso ist das Nachdenken ... " Das hat mit verschiedenen Aspekten zu tun, u. a, mit dem Thema "Menschenwürde" (Wobei sich temporär die Frage stellt, was am Wegsperren und zusammenpferchen so viel besser sein soll). Früher hatte das ja andere Wurzeln, der Umgang mit Delinquenten - bei geringer Produktivität, also solange sich Sklavenarbeit noch lohnte, konnte man dergleichen noch gut einsetzen, Später war dann umbringen vermutlich billiger... dann kam uns der "Humanismus" dazwischen und hat der harten Linie in die Suppe gespuckt.... Seit wir (aus welchem Grud auch immer, meinen, Menschen grundsätzlich bessern zu können, erschlagen wir sie halt nicht mehr, weil wir ja mal gut Christenmenschen waren und an die Vision paradisischer Zustände glauben...

...zur Antwort

Das fragt keiner, das wäre Taktlos, das ist eine dieser albernen Fragen aus Personalgesprächen, die keiner führen will.

...zur Antwort

Was soll die Frage, wie kann man als Auszubildender so albern fragen - Du sollst überhaupt nicht lernen, Du solltest vorbereitet sein und wie lange Du lernen musst, wenn Du das nicht hinreichend bist, woher sollen wir das wissen...

...zur Antwort