Ich trainiere seit ca 1-2 Wochen. Mein Plan:
Push:
3x KH Bankdrücken
3x Schräge Brustpresse
3x Seitenheben
3x Schulterdrücken an der Maschine
3x Dips
3x Trizeps Extensions am Kabel
Pull:
3x Klimzüge
3x Rudern weit
3x Bizeps Curls
3x Crunsh
3x Rotationsmaschine
Leg:
3x Beinbeuger
3x Beinpresse
3x Beinstrecker
3x Waden heben Maschine
Ernährung sieht teilweise clean aus wie z.B. jeden Morgen 150g Skyr mit Bananne und Müsli, ab und zu gute Snacks wie Nüsse, proteinriegel etc.
Ab und zu aber auch mal Burger King Burger oder Fleischkäse.
Ich komme täglich auf 120-140g Eiweiß.
Bin M18 ca 1,76m groß und wiege ca 75kg. Eher viel Fett an Hüfte, Po und Oberschenkel
Außerdem nehme ich täglich ca 3g kreatin.
Ich trainiere oft bis zum Muskelversagen und in 6-10 Wiederholungen pro Satz.
Ich habe aber eine Nierenerkrankung namens Diabetes Insipidus renalis wo man mehr trinken muss als gesunde Menschen.
Denkt ihr mein Plan ist gut oder kann man was verbessern ? Kann man so aufbauen?