Wenn ihr Trump wählen könntet würdet ihr ihn wählen?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

6 Antworten

Nein

Unprofessionell; unsouverän; viel zu viel persönlich getriggertes Ego für eine so wichtige Position: Größenwahn; Sexismus; Selbstdarstellerei; falsche Werte und überhaupt die vollkommen falschen Motive für solche Positionen......

Er zeigt haargenau, wie ein Mensch in solch einer Position auf gar keinen Fall sein sollte.

Als ob er sich extra als "abschreckendes Beispiel" zur Verfügung stellt.

Über Menschen die ihn wählen, würde ich mich wirklich wundern. Aber ich nehme an, er ist Jemand, den diese Leute nur aus Trotz wählen. Ziemlich wahrscheinlich vor Allem wenn sie ähnlich wie Trump ein Problem mit echter souveräner Autorität haben und albern überzogen simulierte Stärke bevorzugen. So Mancher entscheidet da ja nach persönlicher Kongruenz.

Als Schulungsmaterial eines Negativbeispiels schlechthin, wäre Trump also einsetzbar, aber nicht in einem politischen Feld, für das er weder die Werte, noch die Persönlichkeit; noch Fähigkeiten; Auftreten oder die richtigen Motive hat.

Gerne mal mächtig sein zu wollen genügt einfach nicht. Egomanie hat in der Politik nichts verloren.:-)

Er sollte lieber Geschäftsmann bleiben. Da passen Werte und Motive wieder.

Nein

Auf keinen Fall. Kriminelle finde ich unsympathisch und für politische Ämter ungeeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
Nein

Nein, niemals werde ich diesen Volksverhetzer und frauenverachtenden Steuerhinterzieher wählen.

Er gehört hinter Schloss und Riegel nicht in ein Amt.

Nein

Auf keinen Fall, der hatte während seiner Amtszeit schon mehr als genug scheiße gebaut, ich nenne da zum Beispiel einen Punkt während der Corona-Pandemie. Desinfektionsmittel saufen usw. Was da abgegangen is passte schon auf keiner Elefantenhaut mehr. Einmal Trump reicht somit, bitte nicht noch einmal

vanOoijen  02.01.2024, 15:53

Spritzen sollten wir uns das Desinfektionsmittel, nicht saufen.😃

Nein

Das wäre das aller letzte und dann noch nicht. 😤😤