Keine blauen Haken sichtbar, obwohl die Nachricht gelesen wurde

screenshot - (WhatsApp, Blaue Haken)

3 Antworten

Wahrscheinlich gibt es eine Störung das die Hakenänderung etwas später angezeigt wird. Das war bei mir mal so, ich habe mit jemanden geschrieben und auf einmal waren so nach 15 Sekunden nach abschicken der Nachricht die Haken auf 2 geändert und sofort blau gewesen!!!

Das ist bei Gruppenchats immer so, da gibt es keine Doppelhaken und blauen Haken.

eishockeyfreak9  24.02.2015, 15:43

Sorry nehme alles zurück -.- Doppelhaken steht da, wenn es alle erhalten haben, blauer Haken, wenn es alle gelesen haben...

chrissi768
Fragesteller
@eishockeyfreak9

und daher frage ich mich warum hinter der ursprünglichen Nachricht nur ein Haken zu sehen ist

chrissi768
Fragesteller

zwei blaue Haken sieht man aber in meinem screenshot

Blaue haken nur wenns alle gelesrn haben

chrissi768
Fragesteller

Auf dem screenshot sieht man doch zwei blaue Haken. Aber hinter der ursprünglichen Nachricht ist nur ein Haken