Habe eine Frage zu Whatsapp, was bedeutet es wenn an einer gesendeten Nachricht 2 blaue Haken sind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei blaue Haken bedeuten, dass die Nachricht angekommen ist und gelesen wurde. Ob man eine Nachricht noch für alle löschen kann, hängt nicht von den Häkchen, sondern vom Zeitpunkt ab, an dem die Nachricht verschickt wurde. Du hast laut einem Artikel sieben Minuten Zeit, um eine Nachricht für alle zu löschen. Danach ist es nur noch für dich möglich. Möglicherweise stimmt das mit den sieben Minuten mittlerweile nicht mehr, da der Artikel etwas älter ist, aber von den Häkchen ist das Ganze wie gesagt nicht abhängig.