Blaue Haken whatsapp tatsächlich gelesen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich stimme Jessyleyn zu, Whatsapp hakt ja gern mal. Ansonsten hab ich höchstens noch die Theorie dass die Person die Nachricht in einem Pop-up Fenster gelesen haben könnte. Ich bin nicht sicher ob das als 'online sein' gilt, von dh kann es ja sein dass deshalb die blauen Häkchen auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die blauen Haken tauchen eigentlich erst auf wenn der chat selbst geöffnet wurde. Die zuletzt online anzeige funktioniert einfach gelegentlich nicht richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der jenigen ein Pop up Fenster auf hat sind sie blau, Oder wenn derenige im Flugmodus deine Nachricht gelesen hat, also chat geöffnet und dann wieder ausm Flugmodus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mairegen45
02.02.2015, 16:18

Ist das das glieche wie der offline Modus ?

0
Kommentar von 15hehe15
02.02.2015, 17:54

Ja Flugmodus ist einfach das keine mobilen Daten mehr aufs gesamte Handy kommen, bei offline Modus halt speziell für die App aber müsste da gleiche sein

0

Für die blauen Hacken reicht es schon wenn man whatsapp nur kurz öffnet. Für den zuletzt online Status reicht das nicht immer, da kann es sein dass derjenige länger online sein muss bis whatsapp das kapiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mairegen45
02.02.2015, 16:13

Oh vielen Dank. Das ist nachvollziehbar.

0

Weil Whatsapp oft genug rumspackt und dir nicht wirklich sagt, wann derjenige das letzte Mal on war..... Es lebe die Spionage :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?