Blaue Haken whatsapp tatsächlich gelesen?

6 Antworten

Die blauen Haken tauchen eigentlich erst auf wenn der chat selbst geöffnet wurde. Die zuletzt online anzeige funktioniert einfach gelegentlich nicht richtig.

Ich stimme Jessyleyn zu, Whatsapp hakt ja gern mal. Ansonsten hab ich höchstens noch die Theorie dass die Person die Nachricht in einem Pop-up Fenster gelesen haben könnte. Ich bin nicht sicher ob das als 'online sein' gilt, von dh kann es ja sein dass deshalb die blauen Häkchen auftauchen.

Für die blauen Hacken reicht es schon wenn man whatsapp nur kurz öffnet. Für den zuletzt online Status reicht das nicht immer, da kann es sein dass derjenige länger online sein muss bis whatsapp das kapiert.

mairegen45
Fragesteller

Oh vielen Dank. Das ist nachvollziehbar.

Weil Whatsapp oft genug rumspackt und dir nicht wirklich sagt, wann derjenige das letzte Mal on war..... Es lebe die Spionage :D

kann sein muss nicht sein