Whatsapp blaue Häckchen, obwohl die Person gar nicht online gewesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann wenn man die nachricht bekommen hat das w-lan ausschalten die nachricht lesen und danach wieder einschalten. dann war man nicht online aber die hacken sind blau

Lg fruchtzwerg;)

genau die gleiche Frage habe ich heute hier gestellt, wie das möglich sein kann...

0

Man kann einstellen das die Nachricht auf dem Display erscheint und der jenige kann dann die Nachricht lesen oder abhören ohne das angezeigt wird das man online war :-)

Man kann ja bei Android oben diese Leiste runter ziehen und dann werden einem die Nachrichten angezeigt.