Whatsapp blaue Häckchen, obwohl die Person gar nicht online gewesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann wenn man die nachricht bekommen hat das w-lan ausschalten die nachricht lesen und danach wieder einschalten. dann war man nicht online aber die hacken sind blau

Lg fruchtzwerg;)

genau die gleiche Frage habe ich heute hier gestellt, wie das möglich sein kann...

Man kann ja bei Android oben diese Leiste runter ziehen und dann werden einem die Nachrichten angezeigt.

Man kann einstellen das die Nachricht auf dem Display erscheint und der jenige kann dann die Nachricht lesen oder abhören ohne das angezeigt wird das man online war :-)