Deine Leitung kann VDSL 100 dein Anbieter drosselt dich aber auf VDSL 50 Runter.

Du kannst ja mal auf dein Vertrag gucken da steht drauf was du hast.

...zur Antwort

Aus Zauberwort ist Tarifwechsel. Das kannst du einfach im Kundencenter Beantragen sofort wird das nicht gehen das dauert schon ein bisschen. Achte dabei darauf das ein Router die Schnelle Leitung auch Unterstützt sonst stehst du am Tag der Umstellung blöd da

...zur Antwort

Gaming ist damit überhaupt nicht möglich zumindest nur auf geringen Einstellungen. Da nur 2GB Grafikspeicher vorhanden sind. Die Grafikkarte ist auch absolut nicht mehr zeitgemäß. Also Finger WEG!!!

Gucke dich mal bei Hardwarerat.de um der hat ganz gute PCs im Angebot die keine Absolute Abzocke sind.

...zur Antwort

Das gibt es aber so ein Einsatz ist in Deutschland Verboten. Warum? Hast du ein Störsender an und jemand Verletzt sich und der Notruf muss gewählt werden dann geht das nicht da kein Netz da ist um ihn Abzusetzen. Also lieber lassen wenn das die Bundesnetzagentur mitbekommt gibt es richtig ärger!

...zur Antwort

Einfach mal das Passwort ändern dann passt das schon

...zur Antwort

Vergib deine Netzwerkkarte eine Statische IP

Wenn du es nicht geändert hast

IP 192.168.178.15

Subnetzmaske 255.255.255.0

Gateway 192.168.178.1

DNS 192.168.178.1

Dann sollte dein Gerät wieder eine Verbindung bekommen und du kannst denn DHCP wieder einschalten

...zur Antwort
Es ist Möglich

Klar einfach eine Festplatte in 2 Teile Partitionieren und nur eine Für die Windows Installation nehmen.

Habe das selbst lange so im Einsatz gehabt

...zur Antwort

Fritzbox Kindersicherung?

Müsste sich durch ändern in der MAC Adresse lösen lassen. Bei LAN Verbindungen geht das schon Problemlos. WLAN wird ehr schwer da es nicht möglich ist da hilft nur ein WLAN Stick

Und am Handy kannst du es gleich Vergessen.

Was aber gehen sollte ist ein WLAN Router der ein Eigenen DHCP hat und somit das Internet Weiterverteilt und die Fritzbox nicht sieht was dahinter ist.

...zur Antwort

Die größe könnte passen sowas geht so klein. Aber natürlich wird es sich um ein Fake Handeln. Wenn du Mutig bist schraub denn Kühler mal ab und gucke was auf denn Chip steht. Google sollte da helfen was es am ende ist.

Ich würde auf ne GTX 750 TI tippen

Sieht sehr ähnlich aus

https://digiworthy.com/2016/12/12/geforce-gtx-1050-ti-vs-gtx-750-ti/

...zur Antwort

Bau die SSD ein kein Problem Windows 10 Aktiviert sich eigentlich selber wenn es mit denn Internet Verbunden ist.

Nutze doch die 1TB Platte später als Datengrab und die SSD als System Platte.

Der Windows 10 PRO Standard Key ist VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T einfach bei der Installation eintippen dann gehts weiter. Microsoft hat beim Update keine Neuen Keys Ausgegeben sondern nur eine Berechtigung ohne Key. (Sollte das Mainboard mal getauscht werden ist der Key nicht mehr Nutzbar die digitale Berechtigung ist dann nicht mehr vorhanden.)

...zur Antwort

Die Idee ist gut die umsetzung naja. Wenn ihr Zuhause auf Zufall klicken sollt dann such dir dein lieblingsthema aus kann ja keiner Kontrolieren ist ja Zufall.

Wir durften uns auch mal irgentein thema aussuchen ich hatte Tauchen genommen an ende wollte die Halbe Klasse Tauchen gehen 😂😂

...zur Antwort

Versuch mal mit Linux an die Daten zu kommen das sollte eigentlich gehen. Wenn nicht Festplatte ausbauen und Windows mal neu Installieren

...zur Antwort

Ja das geht nicht mehr zumindest nicht auf denn Weg. Wie es noch geht Win7 installieren das Aktivieren dann Update auf Windows 10 machen. Dann kannst du Windows 10 Erneut Installieren da das Update einfach mist ist. Wichtig davor denn Key Auslesen! Wenns Win 10 Pro ist dann geht der VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T das ist der standard Key für Win 10 Pro voraussetzung du hast ne Digitale Lizenz! Um die zu erhalten Update von Win 7 zu Win 10 machen. Das Update kannst du mit dem Media Creation Tool machen.

...zur Antwort