Whatsapp Nachrichten wurden verschickt und "gelesen" aber ohne blauen Haken?

3 Antworten

Hallo Aikara02,

diese Person hat die Funktion ausgestellt. Und ein paar Tage später wieder eingeschaltet.

Du kannst bei WhatsApp unter Einstellungen, Account, Datenschutz, Lesebestätigung einstellen, ob andere Personen sehen können, ob du die Nachricht gelesen hast.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

MfG.

Menschlich123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne WhatsApp in und auswendig
Aikara02
Fragesteller

Danke diir!!

Okay ich dachte, dass wenn man die Funktion wieder anstellt, dass diese Haken dann dennoch Blau werden :)

Die Person hat genau wie ich die Lesebestätigung für Nachrichten ausgestellt.

Du hast Sorgen die hätte ich auch gerne 😂.

Ich vermute entweder hatte whatsapp ne Panne oder derjenige hatte kurz die Funktion der blauen Pfeile deaktiviert und dann wieder aktiviert.

Aikara02
Fragesteller

Oh das hört sich gut an aber da steckt leider eine ganze Menge dahinter...oh man ❤️

Danke dir!