WhatsApp Nachricht nicht gelesen?

3 Antworten

Die Person hat den Chat einfach nicht geöffnet. Hab ich auch schon gemacht. Den Chat kann man unendlich lange einfach ignorieren..

Ich benutzte nicht nur WhatsUp -- wenn du mir einen Brief schickst, muss ich ihn ja auch nicht gleich lesen.

Könnte natürlich auch sein, dass du immer mit "OK" antwortest, dann ist es einfach langweilig, Nachrichten von dir zu lesen -- werde halt etwas interessanter ...

Das hat diese Person dann so eingestellt:) ist ganz leicht und kann man auch immer wieder ändern

Ich verstehe den sinn davon dann nicht, denn warum sollte man mit aktivierter lesebestätigung chatten und die lesebestätigung danach einfach wieder ausschalten?

0
@Plorzo99

Das hab ich auch schon ganz oft gemacht wenn man das so einstellt können andere Personen auch nicht sehen ob man deren szatüse

0

Was möchtest Du wissen?