Bekommt eine Person auf Whatsapp die Nachrichten trotzdem, wenn sie nur einen Haken hatten und ich sie sofort wieder gelöscht habe, bevor es zwei Haken wurden?

Bzw. kommt da trotzdem an das ich sie gelöscht habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jepp, die Person sieht, dass du die Nachricht gelöscht hast.

Meines Wissens nach bedeutet 1 Haken : Hat Dein Gerät verlassen und 2 Haken ist beim Empfänger auf Gerät angekommen

ZoeyPauk
Fragesteller

Das war nicht meine Frage. Was die Haken bedeuten weiß ich

Torfkopp63  30.01.2020, 19:14
@ZoeyPauk

Es gibt doch seit längerem die Mitteilung im Chat : "Antwort wurde gelöscht".......

ZoeyPauk
Fragesteller
@Torfkopp63

Gott lies dir bitte meine Frage richtig durch!!! Das hab ich schon längst! Aber das war nicht meine Frage!

ZoeyPauk
Fragesteller
@Torfkopp63

Du verstehst gerade nichts! Was soll ich denn versuchen?! Da gibt es nichts zu versuchen! VERDAMMT!!! LIES DIR MEINE FRAGE RICHTIG DURCH!!! DEINE ANTWORTEN MACHEN NULL SINN!

Torfkopp63  30.01.2020, 19:25
@ZoeyPauk

Kack doch hier ned rum..... Ich wünsche Dir grade, dass die falsche Person das liest, was Du geschrieben hast.... So wie Du Dich grade aufführst

ZoeyPauk
Fragesteller
@Torfkopp63

Du sollst mal meine Frage richtig lesen anstatt so sinnlose Dinge zu schreiben. Oder das kommentieren komplett lassen.

Torfkopp63  30.01.2020, 19:30
@ZoeyPauk

Und bei Deinen ganzen Nachfragen hier, auch bei Anderen, bist Du offenbar zu doof deutsche Texte zu verstehen..... Frage mich, wie Du WhatsApp bedienen willst...

ZoeyPauk
Fragesteller
@Torfkopp63

Die Person hatte nur einen Haken als ich die Nachricht gelöscht habe und nicht zwei. Bedeutet das jetzt, die Person bekommt die gelöschte Nachricht trotzdem? Auch wenn die Nachrichten vor dem zweiten Haken gelöscht wurden?

Das war meine Frage!

ZoeyPauk
Fragesteller
@Torfkopp63

Und deshalb musst du so komische Antworten geben?

Egal wie viele Haken dort sind, dort steht dann immer das du diese Nachricht gelöscht hast wenn du das getan hast (für alle gelöscht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZoeyPauk
Fragesteller

Also bekommt die Person die gelöschten Nachrichten trotzdem angezeigt?

heyemi  30.01.2020, 19:25
@ZoeyPauk

„Für mich löschen“: nur bei dir wird es gelöscht.

„für alle löschen“: für jeden wird diese Nachricht gelöscht und dort steht dann nur noch „diese Nachricht wurde gelöscht“

ZoeyPauk
Fragesteller
@heyemi

Die Person hatte nur einen Haken als ich die Nachricht gelöscht habe und nicht zwei. Bedeutet das jetzt, die Person bekommt die gelöschte Nachricht trotzdem? Auch wenn die Nachrichten vor dem zweiten Haken gelöscht wurden?

heyemi  30.01.2020, 19:40
@ZoeyPauk

ja egal wie viele Haken da waren. Die Nachricht wurde versendet und wenn du die Nachricht gelöscht hast wird da bei dir und bei der anderen person jetzt anstellen der Nachricht „diese Nachricht wurde gelöscht“ stehen

ZoeyPauk
Fragesteller
@heyemi

Ok danke. Das wollte ich nur wissen :)