Wieso sind manche Haken innerhalb eines Whatsapp Chats blau und andere immer noch grau?

5 Antworten

Klingt eher nach einem Fehler. Der User kann es ja selber einstellen, mit den Blauen Haken. Weil, sobald er das wieder aktiviert hat, sollten alle restlichen Nachrichten blau markiert sein.

Ja, das denke ich nämlich auch. darum wundert mich das. aber nun  gut...

0

Wenn deine Freundin die Nachricht per pop-up (oder wie das heißt)liest und dir antwortet. gibt es aus welchen gründen auch immer keine blaue häckchen. wenn sie dann nach dem sie ein paar nachrichten den chat öffnet werden die häckchen nicht blau weil sie schon geantwortet hat.


ich denke das es sich bei diesem fehler um ein Programmierfehler von whatsapp handelt.


ich hoffe ich konnte dir helfen

Trompete17

Das habe ich zurzeit auch, die Person hat es jedoch empfangen u. gelesen. Es kann aber auch sein, dass sie den Chat gelöscht hat, bevor sie sie las.

das mit dem löschen kann natürlich auch sein und wäre eine Erklärung. 

0

Du kannst die Person ja mal (wenn möglich) fragen, ob sie den Chat gelöscht hat.

0

man kann das bei den einstellungen ausschalten die lesebestätigung

Das liegt daran das es deine Chatpartner diese Funktion deaktiviert haben

Was möchtest Du wissen?