Empfangene aber nicht gelesene Whatsapp nachricht löschen?

3 Antworten

Bei whatsapp kann man auch die blaue Häckchen ausmachen so sieht niemand mehr ob du die nachricht gelesen hast aber du siehst es bei anderen dadurch auch nicht mehr

Hallo roonyk,

die Haken bleiben grau, da du die Nachricht ja nicht gelesen hast.

Mfg Glvliii

ich glaube die Haken bleiben grau.

Whatsapp grauer Haken und blauer Haken ?

Bei WhatsApp gibt es ja graue und blaue Haken. Nun habe ich in einem Chat mit meiner Freundin alle alten Nachrichten mit den blauen Haken hinterlegt, die letzten 2 Nachrichten sind nur mit 2 grauen Haken hinterlegt und die letzte aktuelle Nachricht ist wieder mir einem blauen Haken hinterlegt. Wie geht das? Woran kann das liegen? Die Funktion für die blauen Haken ist eingeschaltet.

...zur Frage

Whatsapp zeigt an dass eine Nachricht da ist, aber in der chatliste wird nichts angezeigt von einer neuen Nachricht. Kennt das jmd?

...zur Frage

whatsapp, ein grauer Haken, Nachricht gelöscht, was sieht Empfänger?

Hallo,

ich habe bei whatsapp eine Nachricht verschickt. Diese wurde nur an den Server übermittelt, es war also ein grauer Haken ersichtlich. Ein paar Stunden später habe ich die Nachricht gelöscht, sie hatte immer noch den einen grauen Haken. Was sieht nun der Empfänger, falls die Nachricht zugestellt werden sollte? Sieht er die ursprüngliche Nachricht, oder den Hinweis, dass eine Nachricht gelöscht wurde?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Ältere Whatsapp Nachricht bleibt ungelesen? Wie geht das?

Hallo,

ich habe jemandem am 21.12. vier Whatsapp Nachrichten geschickt. 2 Sprachnachrichten, 1 Text und 1 Bild. Diese sind bis heute mit 2 grauen Haken, also ungelesen.

Am 26.12. und danach hatte ich mit dieser Person mehrfach Kontakt über WA und alle gesendeten Nachrichten hatten 2 blaue Haken.

Wie kann es sein, dass dazwischen wel che mit grauen Haken stehen bleiben?

Wann werden die Haken blau? Wenn der Empfänger in meinem Chatfenster ist? Wenn er ganz nach unten scrollt? Denn anklicken muss man empfangene Nachrichten ja nicht, damit sie als gelesen gekennzeichnet werden.

Muss nicht, wenn der andere ganz unten mir eine Nachricht eintippt, meine letzte an ihn automatisch blau abgehakt werden?

Ich geh nicht davon aus, dass die Nachrichten bewusst wieder auf ungelesen gesetzt wurden.

Kann man auch eine empfangene Nachricht löschen und beim Sender bleiben die grauen Haken? Oder wird der durch das Anklicken beim Löschen blau?

Hab die Person gefragt und er meint er hat alles gelesen.

...zur Frage

Löscht es die Nachricht ganz?

Wenn ich eine WhatsApp nachricht bei mir lösche löscht es die dann bei der Anderen Person auch?

...zur Frage

Whatsapp. Nachricht sehen obwohl sie gelöscht ist?

Wenn ich jemandem bei Whatsapp eine Nachricht sende, sie noch nicht zugestellt ist und ich sie lösche, sieht derjenige dem ich die Nachricht schicken wollte sie dann? Also wird sie auch zugestellt wenn sie gelöscht ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?