WhatsApp blaue Haken ohne Öffnen?

2 Antworten

Nein. Man muss sich die Nachricht schon anschauen, damit es blau wird.

Ansonsten bleibt sie auf zugestellt. Also zwei graue Häkchen, es sei denn du hast es vorher die Lesebestätigung ausgestellt.

schlotmax1
Fragesteller

Es kam mir gleich merkwürdig vor, weil auch meine mail, die ich ihr über die Antwort Funktion einer ihrer mails geschickt habe, angeblich nicht angekommen ist.

D3b30  15.12.2023, 01:31
@schlotmax1

Is ne Ausrede von der Person. Weshalb auch immer....vllt einfach keine Lust. Telefonieren geht zum Glück auch 😅

vielleicht weil es einer KI gerade gefallen hat dort etwas einzutragen

Nein. So funktioniert das nicht

 oder kann man diesen Statusbericht zur Nachricht als sicher einstufen?

Auch das nicht. Es wäre für mich ein starkes Argument, aber sicher auch im Sinne von rechtssicher, nein.