Was soll daran schlimm sein? Das ist was ganz normales. Die werden ja auch fürs Liefern bezahlt.

...zur Antwort

Was steht denn da GENAU was für einen Key er möchte?

Oder kannst du ein Foto machen, der das Problem beschreibt?

...zur Antwort

Naja, Vorsicht ist gut, aber man muss aufpassen, dass die Vorsicht dann nicht zwischen einem und dem Anderen steht.

Ich meine, dein Interesse ist doch geweckt, seins scheinbar auch. Ihr seid erwachsene Menschen. Trefft euch doch also mal. Muss ja nicht in der dunklen Seitenstraße sein. Geht nen Kaffee trinken, in den Tiergarten (ok, nicht bei diesem Wetter ^^) oder Ähnliches.

Wenn ihr beide euch kennenlernen wollt, warum dann künstlich warten? Das erhöht die Sicherheit auch nicht unbedingt.

...zur Antwort
Es geht jetzt darum, dass ich ein Gerät habe welches kein Router ist, aber selbst wenn man das Gerät an einen Laptop anschließt über RJ45 dem Laptop eine eigene IP-Adresse zuweist.

Du hast also ein Gerät, das kein Router ist und das einen DHCP Server hat. Nu mach kein Staatsgeheimnis draus und sag was das für ein Gerät ist, vielleicht kann man dann besser helfen.

Wenn ich über die Adapteroptionen unter Ethernet meine IP-Adresse änder, habe ich immernoch die alte IP-Adresse die ich davor mit DHCP hatte

Falls das wirklich so wäre, was ich bezweifle, würde mit deinem Betriebssystem was nicht stimmen. Wenn du manuell eine IP Adresse einträgst dann hat der Netzwerkadapter eben genau diese IP Adresse. Daher verstehe ich nicht wie du darauf kommst, dass du dann trotzdem die von DHCP vergebene Adresse hast. Es sei denn du hast die von DHCP vergebene Adresse manuell noch mal eingetragen.

Also, sag uns doch bitte mal n bissl mehr. Was ist dieses ominöse Nicht-Router-Gerät? Und ist der Laptop gleichzeitig via WLAN mit einem Netwerk verbunden? Was ist denn alles wo angeschlossen? Bissl mehr Details.

...zur Antwort

Naja, einen Laufwerkskäfig in den eine 3,5'' Platte rein passt brauchst du schon. War der beim Gehäuse nicht dabei? Hast du ihn ausgebaut?

...zur Antwort

Sind wir hier auf frauenarzt.de? Hab langsam kein Verständnis mehr für "Könnte ich schwanger sein" Fragen.

Es gibt diese Schnelltests, es gibt den Frauenarzt und Punkt.

Mädel du willst doch nicht wissen, ob du schwanger sein KÖNNTEST, sonder ob du schwanger BIST!

Gegenfrage: Wenn dir hier jetzt alle sagen: "Nein, kann nicht sein" - sparst du dir dann etwa den Gang zum Frauenarzt?

Meine Güte, bei ner Vierzenjährigen, die nach dem ersten mal Pöppeln jetzt Schiss hat könnt ich es HALBWEGS verstehen, aber bei ner verheirateten Frau erwarte ich eigentlich ne gewisse Grundintelligenz!

...zur Antwort

Er findet die Library nicht. Entweder nicht installiert, oder im falschen Pfad.

...zur Antwort

Nein, zwingen kann und darf dich niemand. Es darf dich auch niemand gegen deinen Willen anfassen oder bedrängen. Wenn du Nein sagst, dann muss es bei Nein bleiben. Das gilt für Ärzte als auch jeden anderen normalen Menschen.

Schlimmstenfalls kann der Arzt dann seine Untersuchung nicht beenden. Meistens ist zwar diese Schuluntersuchung Pflicht, aber dennoch darf dich niemand dazu zwingen. Das Recht am eigenen Körper geht dann vor. Du musst also keine Angst haben, dass dich, wenn du dich verweigerst, dich jemand festhält, fesselt und so weiter.

Aber du solltest dich fragen, ob deine Angst begründet ist. Die Ärzte haben wahrscheinlich schon mehr Brüste und Intimbereiche gesehen als deine, sie tun das nicht aus sexuellen Gründen, sondern um festzustellen, ob mit dir alles in Ordnung ist.

Würdest du nicht wissen wollen, wenn etwas mit dir nicht in Ordnung wäre? Oder wäre es nicht erleichternd zu wissen, dass mit dir alles OK ist, obwohl Mädchen A schon viel mehr an XYZ hat als du?

Die Ärzte sind auch zur Verschwiegenheit verpflichtet. Also gib dir nen Ruck.

Und ich denke es ist sicher möglich auf gewisse Fragen einfach nur zu antworten, ohne dass der Arzt das jetzt UNBEDINGT selbst sehen muss.

...zur Antwort

All-In-One PCs haben meist an ihrem HDMI Port nur einen Ausgang um zB. einen weiteren Monitor anzuschließen.

Dies ist kein Signaleingang, weshalb der PC nicht wie ein Monitor benutzt werden kann.

Aber konsultiere dazu ruhig mal die Bedienungsanleitung des Gerätes.

...zur Antwort

Ähm, wenn du für dein bereits bezahltes Geld eine geschuldete Leistung nicht erhältst dann hast du Anspruch auf Erstattung, egal ob du nen Krankenschein hast oder nicht.

Kann mich auch nicht hinstellen und sagen ich liefer dir deine bestellte Ware nicht, es ist kalt und glatt, aber bitte bezahl noch mal.

...zur Antwort

Was hast du für Schamhaare, wenn es kratzt?

Jucken könnte ich noch verstehen...

Naja, jetzt der hilfreiche Teil: Nimm ne Fusselrolle.

...zur Antwort

Ich habe soeben mit Erschrecken festgestellt, dass ich diesen Text zwar lesen und übersetzen konnte, ihn aber aus dem Kopf niemals ins Französiche hätte übersetzen können.

Ich habe dieses Trauma einfach noch nicht genug vergessen.

...zur Antwort