Wenn es 2 verschiedene Wohnungen innerhalb eines Mietshauses sind wirst du mit DLAN bzw. PowerLine keinen Erfolg haben, da die elektrischen Stromkreise der Wohnungen von einander völlig getrennt sind. Das Signal solcher Adapter geht nicht über Stomzähler hinweg und jede Wohnung hat ja ihren eigenen Stromzähler.

Ich fürchte momentan ist der Repeater das einzig funktionierende.

Kurze Frage: Was genau sorgt denn dafür, dass bei dir kein Internet möglich ist? An deiner Adresse scheints doch generell zu klappen.

...zur Antwort

Geh zum Jobcenter und beantrage sofort ALG II und eine Übernahme der Mietschulden. Wenn das Jobcenter die bezahlt dann ist die Kündigung der Vermieterin hinfällig.

...zur Antwort

Mal, angenommen deine Freundin ist auch erst 14 und hatte also schon 6 Beziehungen? Wie lange gingen die? Ne Woche? Zwei? Wo ist denn da der Sinn?

Warte lieber noch etwas ab. Vielleicht kriegst du ja beim ersten Freund nen ganzen Monat zusammen.

...zur Antwort

Der Personalausweis ist Eigentum der Bundesrepublik Deutschland und nicht der Person , die ihn besitzt. Juristisch gesehen kann man den gar nicht verkaufen. Verkauft man etwas das man nicht besitzt macht man sich der unberechtigen Veräußerung strafbar

...zur Antwort

Alles sehr verwirrend bei dir.

Wenn du sagst du hast ein C# Projekt, dann wird dir obiger Code nicht helfen, der ist in Visual Basic geschrieben.

openFileDialog1.ShowDialog(); // das kann so bleiben, vorausgesetzt du hast irgendwo diesen openFileDialog1 schon.

Dim Text As String // Das ist Visual Basic Syntax
String text; // Das ist die C# Syntax für Obiges

System.IO.File.ReadAllText(openFileDialog1.FileName, Textfeld.Text); // Sollte auch in C# so klappen
...zur Antwort

Dann hol dir aber die zusätzlichen 8 GB Ram als 2x 4 GB Module. Dann hast du auf allen Bänken Dual Channel. 2x4 + 1x8 profitiert nicht davon.

Ansonsten wäre mMn. die Hardware durchaus passend. Die CPU sollte momentan noch nicht das Problem sein.

...zur Antwort

Ja, die dürfen das. Bei 2€ mehr wirkt ja nicht mal der Mondpreisparagraph.

...zur Antwort

Dass Filme nicht der Realität entsprechen sollte jedem klar sein.Und mir ist es bisher noch nie passiert, dass ich ne Ohrfeige kassiert habe. Selbst wenn man sich mal einen Scherz auf kosten einer Dame erlaubt hat.

...zur Antwort