Einfach Nein.

...zur Antwort
sind beide Mitte 20

und dann fragst du hier, ob das ok ist? Mit Mitte 20 sollte man doch eigentlich wissen, dass man da eher auf sein gefühl hören muss

...zur Antwort

Entweder du investierst etwas darin Kenntnisse zu erlangen (wobei du merken wirst Java != JavaScript) oder du verwendes eben Baukastensysteme. Wenn dich das schon deprimiert dann wirst du aber mit Fehlschlägen und Hindernissen bei Programmieren genauso schlecht umgehen können. Also --> Baukasten

...zur Antwort

Dieses Integration Kit ist uralt. Du kannst also nicht in Xcode pascal programmieren.

Wenn du Lazarus installieren willst musst du vorher die Compiler installieren und ne gewisse Reihenfolge einhalten. Steht alles hier: https://wiki.freepascal.org/Installing_Lazarus_on_macOS

...zur Antwort

Du solltest den Bericht an ArenaNet senden. Du kannst dir auch die Details anzeigen lassen, aber ich vermute, dass du daraus auch nicht schlauer werden wirst. Am Ende hilft leider wohl nur noch die Holzhackermethode: Deinstallieren, neu installieren.

...zur Antwort

Die Fahrerlaubnis wird mit Übergabe des Führerscheins erteilt.

Was du hast ist ein Wisch auf dem steht, dass du eine Prüfung bestanden hast. DIese ist zwar Voraussetzung, dass Fahrerlaubnis erteilt und Führerschein ausgestellt wird, aber stellt keine Fahrerlaubnis dar.

Führerschein und Fahrerlaubnis sind zwar unterschiedliche DInge, allerdings weist du mit dem Führerschein deine Fahrerlaubnis nach. (zumindest solange sie dir nicht entzogen ist, aber dann wird auch der Lappen einbehalten)

...zur Antwort

Ich würde mal eher auf die anderen Komponenten schauen, wie die CPU zB. und die Grafikkarte.

Was hat das Programm denn offiziell für Systemanforderungen?

...zur Antwort
Kenn ich

Das nächste mal schreibst du ihr nichts. Sie wartet nur drauf und genießt das. Am Ende bist du die, die Schuld eingesteht und sie die barmherzige, die dir verzeiht.

Auf das Spiel hätte ich kein Bock. Nächstes mal drauf warten dass sie schreibt. Das Spielchen wär mir zu doof.

...zur Antwort

Das hat nicht unbedingt was zu bedeuten. Ich leere meine Blocklisten auch ab und zu wenn ich denke, dass es sich jetzt damit hat.

...zur Antwort

Niemand liest eine Analoguhr minutengenau.

Man muss sich das Ablesen antrainieren. Dazu hilft es aber nicht, niemals auf die Analoguhr zu schauen. Du müsst einfach üben. Das muss sich dann als Muster in deinem Gehirn abspeichern.

Das Gehirn erkennt nun mal Muster. Eine Analoguhr "lesen" braucht IMMER mehr zeit, als wenn man intuitiv die Zeigerstellungen kennt.

...zur Antwort

Wenn es so wäre, dann wären viel mehr Männer Single.

...zur Antwort

Nach einem Jahr kannst du gar nix mehr zurück geben und das Geld zurück bekommen. Wenn das so einfach wäre, dann würde das ja jeder mit allem machen.

...zur Antwort

Also ne Beziehung ist kein Handyvertrag der auch dann weiterläuft, wenn du das Gerät nicht nutzt.

...zur Antwort

Nein. Verkäuferinnen sind ja auch keine reinen Kassenbedienerinnen.

Es steckt IMMER ein Mensch dahinter. Und wenn man schon zu einer Prostituierten geht, dann sollte man das auch immer im Hinterkopf behalten.

bin ein Mann

...zur Antwort