WhatsApp/Broadcast?

1 Antwort

  1. Wenn die Lesebestätigung deaktiviert ist, werden bei der Broadcast-Nachricht nur ein Häkchen angezeigt, selbst wenn die Nachricht von mehreren Personen empfangen wurde.
  2. Wenn die Person, die die Broadcast-Nachricht empfangen soll, im Flugmodus ist, wird kein Häkchen angezeigt, da die Nachricht nicht erfolgreich an den Server von WhatsApp gesendet werden konnte. Sobald die Person den Flugmodus deaktiviert und eine Internetverbindung herstellt, wird die Nachricht gesendet und die Häkchen werden entsprechend aktualisiert.
STURMT1GER  04.03.2023, 01:11

Ein Haken heißt doch, WhatsApp Server hat die Nachricht empfangen, dabei spielt es keine Rolle ob der andere im Flugmodus ist oder nicht!

Zwei Haken, das Gerät hat die Nachricht empfangen.