WhatsApp Nachrichten nicht angekommen trotz zwei graue Häkchen, Folgenachrichten aber zwei blaue Häkchen?

wersonst45  22.07.2023, 01:23

Welches Handy hast du?

mochimochy
Fragesteller

haben beide iphone

wersonst45  22.07.2023, 01:26

Welches genau hast du?

mochimochy
Fragesteller

iphone 13

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Da du mir ja bereits geschrieben hast dass du das Iphone 13 , kann ich mir denken was das Problem ist. Ich würde erst einmal schauen ob du die aktuellste IOS Version hast. Wenn nicht würde dir jeder Experte Empfehlen dein IOS zurück zu setzten , und neu zu installieren. ( Dieses Problem kommt häufig bei den neuen Generationen vor. )

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mochimochy
Fragesteller

okay super danke, ich schau gleich mal nach

Woher weißt du, dass sie nicht angekommen sind? Hat dir die Person das gesagt?
habe manchmal den Bug, dass Nachrichten nicht blau werden beim lesen aber dennoch angekommen und gelesen wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mochimochy
Fragesteller

genau die Person meinte die Nachrichten gar nicht bekommen zu haben, nur seltsam das die Nachrichten danach blau sind, die anderen immer noch grau bei mir

tblue81  05.11.2023, 20:59
@mochimochy

wie haben sie das problem gelöst? habe das gleiche problem mit nur einer person, die nachrichten wo sie meint sind nicht zugestellt bleiben für immer grau mit 2 haken aber die neuen nachrichten sind wieder blau