Abaender hat zwei blaue Häkchen aber Empfängerhat Nachrichtnicht erhalten?

1 Antwort

Ruf an oder schreib einen Brief.

Internet ist ein rechtsfreier Raum. Da interessiert es keinen ob die Nachricht ankommt, oder tagelang in einer Serverschleife hängen bleibt. Z.B. wenn ein amerikanischer Internet Provider von einem Hackerangriff tagelang Lahmgelegt wirt.

Du hast keinen Rechtsanspruch auf Übertragung in einem bestimmten Zeitraum

Wenn es Wichtig ist, Einschreiben mit Rückschein.

Deine E- Mail interessiert keinen im weltweiten Internet. Du Bezahlst ja nicht für die Leistung wie bei einem Brief. Also kannst du auch keinen Service erwarten.

Ist wie bei einer Flaschenpost. Flasche in den Fluss schmeißen und hoffen, dass die Jemand findet.