Whatsapp: Was bedeutet es, wenn die Häkchen blau sind, aber keine Zeit vermerkt ist, WANN die Nachricht gelesen wurde?

4 Antworten

Ich denke mal, dass du sowas meinst:

Bild zum Beitrag

Dann hat deine Freundin die Nachricht noch nicht gelesen, deswegen auch der Strich.

Die Uhrzeit wird hinzukommen, sobald die Nachricht gelesen wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freundschaft, Beziehung, WhatsApp)

Die erste stimmt höchstwahrscheinlich. Man kann aber nicht nur einstellen, dass sie nicht als gelesen markiert werden, sondern dass die Zeit, wann es ankam nicht angezeigt wird.

WhatsApp > Einstellungen > Datenschutz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wusste garnicht dass das geht...

Fett...jetzt kann ich meine Mitmenschen noch gründlicher stalken und paranoider durch die Welt hüpfen😈