Kommt Nachricht trotz gelöschten Verlauf noch an?

3 Antworten

Bei Whatsapp: Ja! Habe ich mal getestet. Kommt trotzdem an, nur halt als gelöscht angezeigt.

Lin90
Fragesteller

Also steht dann beim Empfänger nur da "diese Nachricht wurde gelöscht" und er kann sie nicht lesen?

Ja nur wenn du kurz nachdem du sie verschickt hast die Nachricht für euch beide löscht löscht du sie auch für dein Gegenüber

Ja. Der Chat ist nur für dich gelöscht. Wenn du einzelne Nachrichten für alle löschst dann nicht. Wenn du den gesamten Chat löscht oder nur für dich dann kommen sie an

Lin90
Fragesteller

Ach ich dachte, die letzte wird dann automatisch für beide gelöscht, wenn noch kein blauer Haken zu sehen war.

Shade999  20.07.2021, 17:46
@Lin90

ne :) bedeutet nur das sie/er es noch nicht gelesen hat ^^