Whatsapp löschen, Chats für Empfänger weg?

5 Antworten

Nein, natürlich nicht!

Nur der Empfänger selbst entscheidet, was auf seinem Handy/im Chatverlauf gelöscht wird und was nicht.

Das entscheidet NICHT der Versender, wäre ja noch schöner!

Frage:

wenn du eine Email (die bereits versendet ist) löscht bzw. Outlook (oder Thunderbird oder ...) löscht, ist dann die Email beim Empfänger auch weg?

wäre noch schöner, wenn jemand entscheidet, welche Chat-Verläufe ich auf MEINEM Handy zu sehen habe .......

Du kannst Nachrichten für alle löschen. Dies bedeutet dass sie niemandem angezeigt werden.

Link für Android: https://faq.whatsapp.com/de/android/26000068/

Link für iOS: https://faq.whatsapp.com/de/iphone/26000069

Ich hoffe das hilft dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Schon lange Hardwarebegeistert
alarm67  21.04.2019, 11:31

Du hast aber schon gelesen, dass es in der Frage heißt :

"älterer Chatverlauf"

Löschen kann man aber nur innerhalb der ersten Stunde nach versenden!

Deine Antwort ist zwar richtig, passt aber nicht zur Frage 😁😎

HeinzHubert  21.04.2019, 11:36

Wichtig ist in diesem Fall, daß das Löschen nur bis ca. 1 Stunde nach dem Versand funktioniert.

Wird hier also nicht helfen.

Eulehorst  22.04.2019, 12:44

Seit wann das? Ich kann immer noch alte löschen...

Gieke  06.05.2020, 20:01
@Eulehorst

Wie schaffst du das?? Kannst du mir eine PN schicken??

Das mit WhatsApp löschen oder seinen Account löschen bringt leider nichts,weil der Chat beim Empfängernoch sichtbar ist. Hab momentan dasselbe Problem und suche verzweifelt nach einer Lösung. Anscheinend kann nur der Empfänger selbst alles löschen :(

Nein,den kannst du nur auf deinem Handy löschen