Neues Handy(iPhone) kaufen, WhatsApp herunterladen SIM-Karte einstecken. Dann müsste das klappen. Brauchst aber (bei Apple) eventuell die selbe Apple-ID.

...zur Antwort
Unschädlich (Akkulebensdauer nimmt dadurch genauso schnell ab)

Ich mache das immer mit meinem iPhone SE und die Batterie ist komplett in Ordnung

...zur Antwort

Verwende die YouTube-App aus dem Spp Store. Anders geht’s nicht!

...zur Antwort

Schreibt sofort den App,e Support per App an oder geht in den nächsten Apple Store!

...zur Antwort

Das ist nicht normal das SE mit 32 hab ich neu für 330 gekauft (Dezember 2017) das ist hehlerware oder Fake. Auf welcher Plattform, von wem?

...zur Antwort

Apple hacken ist fast unmöglich. Lade dir ansonsten mcafee Security aus dem AppStore und führe einen Scan aus. Was hast du runtergelassen welches iPad usw. wäre auch hilfreich.

...zur Antwort
iPhone XS

Das MAX wäre mir zu groß. Ich würde mir aber eh lieber das XR holen

...zur Antwort

Guck in der App Apple Store unter Zubehör für dein iPhone oder wähle iPhone X aus und gehe auf dazu passend oder so

...zur Antwort