Würdet ihr dieses Laptop Vertrag machen?

8 Antworten

Nein.

  • Weil Apple hauptsächlich "gutbezahlte" Inkompatibilität bietet.
  • Weil das Gros der von mir verwendeten Software auf Appleprodukten gar nicht, oder nur über Umwege läuft, bzw. zb. wichtige Updates nur mit mehrmonatiger Verzögerung erhältlich sind, oder teilweise ganz ausgelassen werden.
  • Weil ich niemals einen Computer auf Raten kaufen würde, da Hardware schneller altert als kettenrauchende Solariumdauergäste.
  • Weil 8GB Ram und 128GB Hauptspeicher sich mehr nach nem Handy anhören als einem vollwertigen Laptop.

Wenn man kein Geld hat dann spart man weiter und kauft sich keinen PC oder Laptop auf Raten das ist einfach mehr als sinnlos und ich glaube man zahlt im Endergebins auch bisschen mehr! Ist genauso der selbe Kotz wie mit Ipads Iphones oder andere Mobile geräte die teurer sind.... entweder man zahlt komplett oder man lasst es und kauft sich was billigeres ein es muss ja nicht immer das neueste sein und auch für wenig Geld bekommt man sehr viel für sein Geld überhaupt wenn es um Handys geht die aktuellen neuen Iphones kosten 1000 euro und ein vergleichbares Xiaomi gerät mit ähnlicher leistung 400 euro handy und gleicher Kamera und ziemlich gleichen akku und gleichguten OS

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby eben :)

Würde ich niemals machen. Entweder man kann sich sowas leisten oder eben nicht. Einen Kredit für einen Laptop aufnehmen ist der erste Schritt in die Privatinsolvenz um es mal ganz drastisch auszudrücken.

TimoB2000  10.08.2019, 15:40

Da stimme ich dir definitiv zu, man soll keine unnötigen Schulden machen. :) Das mit der Privatinsolvenz ist nicht mal übertrieben.

Der Mac selbst ist ja okayyyyy.

Aaaaber NIEMALS auf Rate kaufen!

Woher ich das weiß:Hobby – Schon lange Hardwarebegeistert

Einen Kreditvertrag für ein Laptop? NEIN! Man kaufe lieber eins, daß man sich leisten kann.