Garantie?

3 Antworten

Hallo Reimond20,

ich kann dir nur raten dich zur Klärung mit deinem Anbieter in Verbindung zu setzen. Natürlich kann es sein, dass der Displayschaden bereits von Beginn an vorhanden war und erst später feststellbar war, allerdings wird das nur durch eine technische Überprüfung geklärt werden können und wie da der Ablauf ist, sollte dein Anbieter dir sagen können.

Es grüßt Wiebke S.

da war irgendwas drin als ich es sauber machen wollte hatte es ein displayschaden

Ich kann nur raten, aber bei deiner Beschreibung lese ich zwischen den Zeilen, das du den geschrottet hast.

So ein Display zerstört sich nicht von allein. Und das dürfte wohl kein Garantiefall sein.

Wenn du das Ding geöffnet hast, hast du damit sämtliche Gewährleistungsansprüche verloren.