Gebrauchtes IPhone Garantie?

1 Antwort

Wenn beim Kauf des Vorbesitzers AppleCare+ gebucht wurde, kann der noch gültig sein … das ist nicht Personen gebunden … sondern gilt für das jeweilige Gerät und geht beim Verkauf auch an den neuen Besitzer über …

Zur Sicherheit kannst du bei Apple telefonisch oder über die Support App nachfragen) … der Verkäufer könnte das auch immer noch jederzeit stornieren …

Perfekt vielen dank Ich wollte das iPhone nämlich mal checken lassen durch die Garantie