Apple iPhone Garantie - ab wann beginnt sie?

10 Antworten

Die Garantie gilt ab dem Moment, an dem du es zum ertsen Mal aktivierst :)

Arperjan
Fragesteller

Danke für die antwort aber woher weisst du das? Denn der unter oder über dir ist anderer Meinung

Nicht weiter ein Problem. Es gibt ja höchstens 1 Jahr. Bei sachgemäßer Handhabung hält es mehrere Jahre. Bei Selbstverschulden haftet die Garantie eh nicht.

Garantie gilt immer ab dem Tag des Verkaufs.

Die Garanti beginnt sobald mein das iPhone in der ersten Einrichtung Aktiviert.