Mundschleimhaut - Wichtige Erkrankungen - NetDoktor

...zur Antwort

Soweit ist die Forschung noch nicht. Es scheint auch genetisch bedingt zu sein. Krebs entsteht durch Wucherung und dann kann es erst festgestellt werden. Oft ist es dann aber schon zu spät, weil sich ein Krebs innerhalb Wochen sich entwickeln kann. Eine Voruntersuchung findet aber nur alle 6 Monate, oft nur alle 1 oder 2 Jahre oder nie statt.

...zur Antwort

Weniger ist mehr. Zuviel wird auch langweilig. Wenn ihr mal 2 Jahre zusammenwohnt dann sprecht ihr dann auch den ganzen nicht mehr viel, manche gar nichts mehr miteinander. Es gibt einfach kein Thema mehr. Da bleibt dann nur noch Kinder machen, damit die Langeweile nicht überhand nimmt.

...zur Antwort

Irgendwas lief da mit dem Update schief. Bring es in den DFÜ Modus bzw. Wartungszustand. Das löscht alles und neues System wird aufgespielt. Danach kein Backup raufkopieren, wenn du es nicht mehr selber benutzt. Ansonsten könnte auch Backup wieder den Fehler verursachen.

DFU-Modus am iPhone aktivieren

...zur Antwort

Das ist eben eine zusätzliche Einnahmequelle. Ich empfehle dir ab sofort abends nach dem Zähneputzen eine Mundspülung zu verwenden. Diese gerne länger als empfohlen im Mund behalten, aber nicht schlucken. Und dann nicht mit Wasser spülen. Nach einigen Wochen wird keine Zahnreinigung und Paradontosebehandlung mehr notwendig sein.

...zur Antwort

Google versucht ja schon seit ewig alle Bücher zu scannen. Also von Bibliotheken liegt dann auch hier gratis vor.

Google Books

...zur Antwort

Mach einfach regelmäßig ein Backup am Rechner mittels iTunes oder Finder. Deaktiviere iCloud Backup. Auf 5GB hier passt ja nur ein kleiner Teil rauf. Außerdem ist es unzuverlässig. Ansonsten solltest du natürlich Unnötiges löschen. Ein Update läuft auch schief wenn kein Platz mehr vorhanden ist.

...zur Antwort

Erst mal tief durchatmen, nachdenken und dann antworten. Es ist nicht alles so wichtig, dass du dich einmischen musst. Lass die Leute doch selber Fehler machen.

...zur Antwort

Da kannst du jetzt nur noch Chef spielen, bzw. Leute rumkommandieren. Die Hand braucht Ruhe und bei Belastung kann der Finger nicht zusammenwachsen. Das würde sich dann noch um weitere Monate verzögern.

...zur Antwort

Das ist alles verständlich. Ich verstehe aber nicht, dass nie der Entschluss gefasst wurde, das dein richtiger Vater die Erziehung übernimmt und du dort wohnst. Du fühlst dich wie das 5. Rad am Wagen, nicht dazugehörig. Wenn die Möglichkeit nicht besteht, zu deinen Vater zu ziehen, wirst du das leider so überstehen müssen.

Es braucht beiderseits Verständnis. Du müsstest dich integrieren und die anderen sollten das psychologische Verständnis mitbringen, das du den Stiefvater und Stiefbruder nicht als richtigen Vater und Bruder akzeptieren kannst. Eigentlich sollte darüber offen gesprochen werden.

...zur Antwort

Die deutsche DHL schickt dir eine Mail wenn es in D angekommen ist und ausgeliefert wird.

...zur Antwort