Wo bleibt mein shein paket?


05.08.2020, 20:08

Also es sind keine markenfälschungen sondern einfache Basic Sachen und es sollte schon vor 1 1/2 Monaten hier ankommen . Bis jetzt kriegt man auch keine einzige rück Antwort außer das es in 5 bis 7 Tagen da sein soll.

Mfg vus

2 Antworten

Handelt es sich um Markenfälschung? Dann ist es einbehalten. Oder es ging verloren. Bei Wish.con kenn ich es so, wenn der Liefertermin einiges überschritten ist, bekommt man das Geld zurück, und wenn es dann doch noch kommen sollte, bekommt man es geschenkt.

Nein einfache Basic Sachen und verloren steht auch nix .Ich werde jedes mal von shein nur darauf hin gewiesen das es 5 bis 7 Tage länger dauern kann .Dann will ich das reklamieren und dafür muss ich laut dennen warten bist ich das Paket bekommen hab .

0

Also bei mir kam immer nach höchstens 3 wochen an. kürzestes 10 tage. was bei dir los ist musst du denen mal als Mail schicken. was ist denn dein lieferungsdatum bei shein? wann wird das paket kommen laut shein?

Was möchtest Du wissen?