Apple Care+ ohne Rechnung?

2 Antworten

Ja, das ist möglich. Man kann AppleCare+ aus den Einstellungen des Gerätes direkt kaufen, wenn das Gerät vor weniger als 2 Monaten das erste Mal aktiviert wurde. Da das für alle iPhone 11 zutreffen sollte, geht das klar.

KonfuziusFragt
Fragesteller

Ok, danke. Und sollte im ersten Jahr was mit dem Handy sein wollen sie die Rechnung vom Kauf nicht sehen?

Ein ungebrauchtes iPhone 11 von privat? Und der Verkäufer hat keine Rechnung?

Lass die Finger davon! Es könnte gestohlen sein. Damit wirst du nicht glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach