Lohnt sich Apple Care + fürs iPhone?

4 Antworten

Als ich mirn iPhone 11 gekauft habe, habe ich mir eins aus Amazon bestellt für 10-20 Euro, also ich bin zufrieden damit

Für jemanden der damit vernünftig umgeht nicht, für jemanden der ein 1000€ Gerät benutzt als wäre es ein alter Fußball für den schon.

Hm ... das kommt sicherlich auch auf das iPhone an ... also ob SE oder das 12 Pro Max ... die Kosten für die Reparatur sind schon sehr unterschiedlich ...

iPhone-Reparatur – Offizieller Apple Support

Ich habe seit dem iPhone 7+ bis zum 12 Pro Max immer AC+ abgeschlossen und sehe es wie eine z.B. Vollkasko Versicherung beim Auto ... braucht man sie, ist man froh sie zu haben ... ich ärgere mich aber auch nicht, wenn ich sie nicht nutzen muss.

Ja, das sollte man abwiegen. Wenn nichts passiert dann war man nur versichert.

Wenn aber was kaputt geht dann hat man trotz der Versicherung eine Selbstbeteiligung von… weiß ich jetzt nicht.

Wenn das Telefon aber kaputt geht ( lass es dir nur dumm runterfallen und das Glas zerspringt ) dann zahlst du dich ohne Versicherung entweder dusselig, schmeißt es weg oder du zahlst mit Versicherung die Selbstbeteiligung.

Ich möchte bei meinen teuren Telefon keine Risiken eingehen und habe das Apple Care. So bin ich auf der sicheren Seite.