Ist Apple care notwendig für ein iPhone?

2 Antworten

Also ich nehme es immer mit es kostet jetzt nich so viel Geld und der Support ist dann einfacher und die Reparatur bei Apple selbst sind dann etwas günstiger. Das kostet 4€ im Monate und wenn das Display kaputt ist dann kostet es 29€ besser alls viel viel Geld anders wo für die Reparatur zu lassen

https://www.apple.com/de/support/products/

Apple ist Rotze, da bringen auch 20k im Monat nichts, denn ein Defekt heißt immer halbes Gerät in die Tonne. Also einsenden, 400€ hinlegen, oder vom Bastler machen lassen und Care zeigt dir den Finger... Frage dich lieber, warum du mit 1k in der Tasche rumlaufen musst? Am Ende surfen wir damit auch nur beim großen Geschäft :) Mit nem aktuellen Xiaomi zersäg ich dein iPhone, kauf mir dazu noch ne Drohne und nen Fernseher!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung