Fragen zur Apple Watch?

5 Antworten

Es sind mit Android Handy wesentliche Funktionen eingeschränkt. Dadurch das man schonmal keine Apple Watch App besitzt.

Habe im Internet auch das gefunden:

https://blog.deinhandy.de/apple-watch-mit-android-verbinden-funktioniert-das

oder

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Wearables-Kann-man-die-Apple-Watch-auch-mit-einem-Android-nutzen-31552865.html

Nach den Artikeln bin ich mir sicher das sich die 700€ für eine Uhr nicht lohnen, wenn man nichtmal den vollen Umfang benutzen kann.
Fitness Tracking usw.

Dann würde ich mir zuerst ein IPhone zulegen und in 2 oder 3 Monaten wenn das Gehalt wieder da ist, die Apple Watch ergänzen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG LinX

Linxsys  07.12.2022, 07:30

Oben vergessen… keine offizielle Watch App = nicht koppelbar.

Reddington98
Fragesteller

Ok, ist es wenigstens Kopatibel mit den neuen Airpods Pro 2.0(also kann man darauf 3D Sound abspielen)?

Linxsys  07.12.2022, 07:34
@Reddington98

Der 3D sound geht auch nur auf IPhone soweit ich weiß. Aber man kann die AirPods mit dem Android Handy koppeln.

Reddington98
Fragesteller
@Linxsys

Ich mein bzgl. 3D Sound ob das auf der Apple Watch geht?(also auf der Apple Watch mit den Apple Airpods 3D Sound abspiele)

Reddington98
Fragesteller

kann man die Apple Watch mit den Airpods koppeln?

Linxsys  07.12.2022, 19:47
@Linxsys

An deiner Stelle würde ich mir die Apple Watch SE kaufen und ein IPhone XR. Beides mittlere Preisklasse bei Apple und dann kommst du in etwa auf den Preis der Apple Watch Series 8.

Mit der Apple Watch Cellular kannst du auch telefonieren. Dazu brauchst du eine E- SIM Karte

Maxideraxi  07.12.2022, 07:29

das spielt halt keine Rolle weil er die Uhr ohne iPhone nicht aus dem Einrichtungshaus Menü rauskriegt.

Nein eine Apple Watch kann man nicht mit Samsung nutzen..

da hast du leider das falsche handy gewählt…

würde lieber zum iphone wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür brauchst du ein iPhone. Sie kann nicht mit einem Samsung gekoppelt werden. Die Apple Watch spiegelt bei vielen Dingen nur das iPhone.

Reddington98
Fragesteller

aber ich kann es mit den Airpods koppeln oder?

archibaldesel  07.12.2022, 07:39
@Reddington98

Ja, aber vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, dir ein iPhone zu kaufen, wenn du Apple-Produkte nutzen willst.

Reddington98
Fragesteller
@archibaldesel

kann man auch die 3D Sound Funktion nutzen mit den neuen Airpods Pro 2.0 auf der Apple Watch?

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Du kannst eine Apple Watch ausnahmslos nur mit einem iPhone nutzten.