Wie gut klappt 3D Audio auf den neuen Airpods Pro (2. Generation)?

3 Antworten

Es funktioniert schon gut, ich würde aber die WH/WF

1000xm4/5 allemal vorziehen

Reddington98
Fragesteller

haben die meistens songs und videos 3D Audio?

LisamagPferde04  09.12.2022, 08:27
@Reddington98

Bei den Mainstream Liedern ist inzwischen recht viel mit 3D Audio sofern man denn über Apple Music hört. Spotify oder so geht dafür ja nicht.

Bei Filmen ist Surround ja schon seit Jahrzehnten Standard der dann auf dem Gerät als 3D Audio wiedergeben werden kann.

Alternativ bleibt noch das hochrechnen was zumindest eine Art virtuellen Raum erschafft

Ja das ist es mir wert. Die Technik harmoniert miteinander. Die neuen Air Pods Pro 2 sind der Hammer.

Reddington98
Fragesteller

haben die meistens songs und videos 3D Audio?

Reddington98
Fragesteller
@TinaPauli

Und man merkt einen großen unterschied wenn man 3D Audio ein und ausschaltet oder?

TinaPauli  09.12.2022, 13:49
@Reddington98

Ich merke den Unterschied schon. Ich sag ja, die Teile lohnen sich für mich wirklich

Ja auf jeden Fall das fühlt sich krasser an als der Sound in Kinos und glaubt mir ich war schon in krassen Kinos.

TimSolo  17.03.2023, 13:39

Wenn du es mal zb im Media Markt testen willst dann empfehle ich dir orethea a Journey in atmos, das ist cool für 3d Audio aber der Bass bei den AirPods Pro zweier ist auch nice und die geraäuschunterdrückung klappt auch so gut!!!